Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

allvatar-TV

allvatar-TV Sondersendungen

allvatar-TV Rückblick

Suchtdebatte / Diskussion um sog. Killerspiele

Messe Coverage

Battle of the Best


  


12.12.2008 16:33 Uhr | boba | 3607 Aufrufe 0 like 1 flame
1

Kostenlose MMOs und WAR-Einblicke


Am Freitag den 26.09. haben wir Euch wiedereinmal ein paar der vielen, vielen kostenlosen MMOs vorstellen, die in den Weiten des Internets ihr Unwesen treiben, vorgestellt.




Mit dabei waren brandaktuelle Titel wie Runes of Magic, Kickster (beide noch im Beta-Stadium), sowie das extrem erfolgreiche Runescape und Tibia. Wir haben auch Silkroad Online nachgeholt, dass wir euch bei der ersten Sendung zu kostenlosen MMOs nicht zeigen konnten, weil die Server down waren.

Wer die erste Free-MMO Sendung verpasst hat, kann das übrigens hier nachholen


Anschließend haben wir uns dem jüngst erschienenen Warhammer Online gewidmet. Wir gaben Euch einen kurzen Einblick und diskutierten, was WAR beim Launch besser gemacht hat als andere Games.



 Aktuelle News aus der Welt der MMOs:


 

Vorstellung von Runescape, Silkroad Online und Tibia:


 

 Vorstellung von Runes of Magic und Kickster:


 

 Warhammer Online Einführung:


 Warhammer Online Diskussion mit Fragen aus dem IRC:


 




0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel > Allvatar-TV
#22 26.09.2008 (Kostenlose MMOs und WAR-Einblicke) - allvatar.com