Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
1 2

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Aktuelles

Artikel & Guides

Lets Play Together

Browsergames


12.08.2014 12:43 Uhr | Ara | 5445 Aufrufe 0 like 0 flame
Seite 1 von 3 >
+

Gamescom 2014: Die große Vorschau - Activision, Bethesda und Blizzard


Auch dieses Jahr sind wieder die größten Aussteller auf dem Weg nach Köln um auf der Gamescom 2014 die Highlights für die kommenden Monate zu präsentieren.



Die Gamescom findet dieses Jahr vom 13. bis zum 17. August in Köln statt. Bereits am 12. halten jedoch Microsoft und Sony ihre Pressekonferenzen ab. EA folgt dann am 13. August. Am 14. August öffnen sich dann die Tore der Messe für die breite Öffentlichkeit. Anbei die wichtigsten Titel der diesjährigen Messe.

GTA V bekommt ein großes Grafikupdate auf den neuen Plattformen

Arrow  GTA V bekommt ein großes Grafikupdate auf den neuen Plattformen

2K Games

2K Games ist einer dieser unscheinbaren Publisher, die aber einen riesigen Sack an Toptiteln dabei haben. Sowohl für PC- als auch für Konsolen-Spieler ist sicher Grand Theft Auto V ein wichtiger Kandidat. Die Next-Gen-Version des Spiels sollte auf der Gamescom endlich einen Releasetermin erhalten. Auch bietet sich die Messe für die Ankündigung des ersten Story-Addons an. Gerüchte munkeln, dass Zombies den Weg ins Spiel finden werden.

Aber das ist nicht der einzige Titel den 2K Games mitbringt. Mit Evolve zeigt der Publisher den neusten Titel der Left4Dead-Macher. Der Koop-Multiplayer-Titel wurde aber erst kürzlich aufs Jahr 2015 verschoben. Ebenfalls für viele PC-Spieler interessant wird Sid Meyer´s Civilization: Beyond Earth sein.

Destiny wird eine Mischung aus Diablo und Halo

Arrow  Destiny wird eine Mischung aus Diablo und Halo

Activision / Blizzard

Mit Destiny steht ein großer Release für Activision / Blizzard kurz bevor. Am 9. September erscheint der Titel für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Auf der Messe wird es höchstwahrscheinlich aber nicht viele Neuigkeiten zu Destiny geben, der Entwickler Bungie bestätigte schon, dass sich die finale Version sich nicht mehr groß von der Beta unterscheiden wird.

Mit Call of Duty: Advanced Warfare dürfen Sledgehammer Games endlich ihr erstes eigenes Call of Duty entwickeln. Es ist das erste Call of Duty seit der Entwickler auf einen 3-Jahres-Zyklus gewechselt hat. Drei Entwicklerteams arbeiten nun jeweils drei Jahre an einem Call of Duty (zuvor gab es lediglich 2 Jahre Zeit).

Auf der Messe steht vor allem der Multiplayer von Advanced Warefare im Vordergrund. Auf einer eigenen Konferenz, bereits kurz vor der Gamescom, hat Activision Blizzard diesen umfangreich vorgestellt. Während der Messe werden wir sicher einige weitere spannende Infos über das Spiel erfahren.

Diablo 3 soll auch auf Konsolen erscheinen

Arrow  Diablo 3 soll auch auf Konsolen erscheinen

Blizzard

Auch Blizzard selbst wird auf der Messe vertreten sein. Am 14. August steht das große Warlords of Draenor Event an. Neben vielen Neuigkeiten soll auch endlich der Releasetermin der World of Warcraft-Erweiterung bekanntgegeben werden.

Zusätzlich ist die PlayStation 4-Version von Diablo 3: Ultimate Evil Edition spielbar. Mit dabei haben die Kalifornier auch Hearthstone, Heroes of the Storm und StarCraft II.

Bisher hat Blizzard auf jeder Gamescom irgendeine Überraschung mitgebracht. Auch in diesem Jahr darf man sicher mit einem Highlight rechnen. Vielleicht sieht man wirklich erstmalig etwas zur nächsten StarCraft II-Erweiterung? 

Da aber im November auch noch die eigene Hausmesse Blizzcon stattfindet, sollte man nicht zuviele Neuigkeiten in Köln erwarten.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



1 like chosi
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Die große gamescom 2014 Vorschau - 2K Games, Activision und Blizzard - allvatar.com