Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Gildenhosting

Das Spiel

Klassenguides

Flashpoint Guides

Operation Guides

Kriegsgebiete Guides

Raumkampf Guides

Datacron Guides

Allgemeine Guides

Kolumne


25.04.2012 20:40 Uhr | Ara | 5968 Aufrufe 0 like 1 flame
< Seite 13 von 25 >
1

Pew Pew - Der Allvatar Podcast #12


Mit Pew Pew - Der Allvatar Podcast starten Ara und Boba einen Podcast über die Welt der MMOGs. Dabei nehmen sie das MMOG aber nicht zu eng, neben klassischen MMORPGs wie World of Warcraft und Star Wars: The Old Republic, werden auch Spiele wie Diablo 3 oder andere aktuelle Themen aus dem Bereich der Computer- und Videospiele immer einen Platz finden.

Neue Ausgaben erscheinen regelmäßig im zwei Wochen Takt.



Pew Pew - Der Allvatar Podcast #12

Star Wars: The Old Republic hat mit Patch 1.2 einen riesigen Content-Patch bekommen. Das ist Grund genug, dass wir erneut ein Special zu Biowares-MMORPG machen. Diesmal steht uns Bastian Thun, German Community Coordinator bei Bioware, Rede und Antwort. Für schlaue Fragen haben wir uns Unterstützung durch unseren internen SWTOR-Experten Cybi geholt.

Wir sprechen über das holprige Aufspielen des Patches, die Arbeit als Community Manager, den neuen Spielinhalten und vieles mehr. Dabei steht vor allem das Vermächtnis-System und das Interface im Vordergrund.

Zusätzlich schauen wir aber auch auf die Entwicklung des Titels. Mit den Veteranen-Belohnungen hat Bioware den Spielern 30 freie Spieltage gewährt. Zusätzlich schauen wir, was uns mit Patch 1.3 und darüber hinaus erwartet.

Wir wünschen euch viel Spaß bei Pew Pew - Der Allvater Podcast mit folgenden Themen:

  • Das Aufspielen von Patch 1.2 - Großer Patch macht große Probleme, wie sieht es hinter den Kulissen aus?
  • Die neuen Inhalte - Flashpoint, Operation, Vermächtnis-System, Interface und mehr.
  • Die Zukunft - Was erweitert uns demnächst?

Update 25.04.2012:

Einige sehr spezielle Fragen sind im Podcast offen geblieben. BioWare Community Manager Bastian Thun hat rücksprache mit den Entwicklern gehalten und uns folgende Ergänzungen zukommen lassen.

  1. Übersetzungsfehler bei den Patchnotes: Kurz vor der Veröffentlichung der Patchnotes gab es noch einige Updates. Dabei ist die Einschränkung der Übertragungen auf neue Sets unter den Tisch gefallen. Der Fehler ist in den Patchnotes mittlerweile behoben und man wird zukünftig noch genauer darauf achten.
  2. Partybombe: Einige Sozialfähigkeiten konnten tatsächlich zum Exploiten genutzt werden und wurden daher erst einmal entfernt. Es wird aber daran gearbeitet.
  3. Respawn in der neuen Operation: Teilweise kann es nach einem Wipe passieren, dass man beim Betreten der Operation, in eine Instanz eines anderen Operations-Mitgliedes kommt. Dann stehen dort neue Monster. Dies erkennt man daran, dass eine zweite Instanz, zum Beispiel Denova (2), offen ist.
Wir danken BioWare für die Mühe!

 


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



0 like
1 flame

Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Pew Pew 12 - Star Wars: The Old Republic Special mit Community Manager Bastian Thun - allvatar.com