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Overwatch

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Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

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25.03.2013 17:25 Uhr | Joella | 14215 Aufrufe 0 like 1 flame
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Aion Abyss Guide Teil 3 | Angriff auf eine Festung: Vorbereitung


Sobald man mit Level 25 den Abyss betritt wird das Thema der Keep-Raids immer interessanter. Jedoch macht es erst so richtig Sinn, wenn man das Spielalter von 30 erreicht hat, weil man vorher einfach nur ein schnelles und leichtes Opfer ist. Zusätzlich verfehlt man noch sehr oft den Gegner.



Gemeinsamer Angriff

Arrow  Gemeinsamer Angriff

Planung für einen Angriff

AION macht es notwendig, dass man mit mehreren Legionen Bündnisse schmiedet, um die Masse an Spielern stellen zu können die benötigt wird, um einen Wächterboss besiegen zu können. 

Deshalb ist das A und O eines erfolgreichen Keep-Raids die Kommunikation der einzelnen Allianzen untereinander. Dies bedeutet, dass sich die teilnehmenden Legionen vor einer Schlacht im Voice-Chat zusammensetzen sollten (am besten die Leute, die für die Leitung zuständig sind) und den möglichen Ablauf besprechen. 

Auch während des Kampfes sollten sich die Leader in einem gemeinsamen TS/Ventrilo/Shockvoice oder Mumbel befinden, damit Ansagen möglichst zeitnah an Ihre Gruppen weitergegeben werden können. Während eines Keep-Raids passieren immer wieder unerwartete Dinge, auf die flexibel reagiert werden muss.

Bei einer Vorbesprechung sollte geklärt werden...
Allianz sammelt sich an einem Artefakt

Arrow  Allianz sammelt sich an einem Artefakt

Treffpunkte:
Ihr solltet Euch kurz vor dem Raid an einem strategisch günstigen und allen bekannten Ort sammeln (Leader postet im Allianzchannel). Anschließend, vor Einnahmemöglichkeit der Festungen an einem näheren Sammelpunkt zusammenfinden, damit man gemeinsam den Angriff starten kann und den Feind im besten Fall überrascht.

Vorsicht: Wenn ihr zu nah seid, werdet Ihr weggeportet. Dagegen hilft es oft, hochzufliegen und diesem Port somit zu entgehen.

Markierung der einzelnen Personen im Raid:

  • Raidführer mit Zeichen markieren, damit der Raid weiß, wohin
  • Tanks mit Zeichen markieren
  • 1 Heiler pro Gruppe mit Zeichen markieren (Gruppe sollte sich immer an ihrem Heiler orientieren)
  • Tanks markieren Fokus-Target und sagen im Voice an (Kleriker zuerst umhaun, ohne Heiler ist der Gegner geschwächt)
Artefakt

Arrow  Artefakt

Absprache zum Thema Artefakte:

  • Wer nimmt zuvor die Artefakte ein?

  • Haben alle Eroberer von Artefakten die dazugehörigen Artefakt-Aktivierungssteine (kann Alchemist Skill 199 herstellen) bei sich (kann nur Leader aktivieren)?

  • Weiß der Eroberer des Artefaktes, wann er dieses „zünden“ soll (Ansage im Voice-Tool)? CD der Artefakte beachten.

  • Sollen Forces = Allianzen abgestellt werden, um die Artefakte zu verteidigen und wenn ja, wie lange?
    Welche Fähigkeiten die einzelnen Artefakte besitzen, könnt Ihr hier nachlesen.

Absprache zum Thema „Späher“:
Es ist für den Keep-Raid extrem wichtig zu wissen wann sich wo Gegner sammeln, angreifen und wer diese bereits dort vertreibt. Hierbei bietet es sich an einige Leute (Stealther, für unerkanntes Ausspähen oder Spieler mit geringerem Level, weil diese am Tor keinen Schaden verursachen) abzustellen, die Informationen liefern, was der Gegner macht.

Wächterboss in der Sulfur-Festung

Arrow  Wächterboss in der Sulfur-Festung

Absprache beim Wächterboss:
Falls es in Eurem Bündnis die Absprache geben sollte, dass Ihr die Eroberungen der Festungen abwechselnd reihum den Mitglieds-Legionen zukommen lassen wollt, könnt Ihr die hochleveligen Spieler alle in die gewünschte Gewinner-Allianz stecken und somit etwas den Sieg steuern.

(Klar gibt es keine Sicherheit dass es wirklich funktioniert und nicht ein Random-Raid, der einfach mehr Schaden macht, die Burg erobert. Aber etwas steuern kann man es schon.)

Was während eines Keep-Raids im Boss-Raum beachtet werden sollte/muss könnt Ihr auf dieser Seite nachlesen. 


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten




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    Gast: 01.01.1970 01:00 Uhr

     
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