Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6 7

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone

Fluch von Naxxramas: Alle Infos zum HS-Abenteuer

Noch in diesem Sommer öffnen die Pforten von Naxxramas, wir sagen Euch was Ihr erwarten könnt.

Destiny

Bungies Shooter-MMO im allvatar Beta-Test (inkl. zwei Gameplay-Videos)

Hat Destiny das Potentiel zum Game of the Year?

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

WoW: Erscheint Catalcysm am 15.11?


18.09.2010 21:08 Uhr | aenima | 8255 Aufrufe 0 like 0 flame
20

Wer von Euch die dritte World of Warcraft Erweiterung Cataclysm bei Amazon vorbestellt hat, der dürfte heute auch eine eMail bekommen haben, die Euch darüber informiert das Ihr das Cataclysm Addon zwischen dem 16.11 und 20.11 zugeschickt bekommt. Auf der Produktseite wird der 15.11.2010 als Release-Termin angegeben.

Eine offizielle Bestätigung bzw. Aussage seitens Blizzard fehlt zwar immer noch, aber ich persönlich glaube dass Amazon hier den korrekten Termin genannt hat.



Jetzt Cataclysm zum Hammerpreis vorbestellen: Cataclysm CD Key für 29,90€ (mit Gutscheincode "allvatar" gibt es zusätzliche 5% Rabatt!)


Weitere spannende Game News:


08.09.14 WoW: Warlords of Draenor – Gewinnt einen von 100 Beta.. 7913 Hits
08.07.14 WoW: T17- und PvP Season 16-Sets inklusive Boni von War.. 3808 Hits
25.07.14 WoW: Bis zum 30. September den Horde-Chopper sichern 2952 Hits
24.07.14 WoW: Warlords of Draenor - Neue Charaktermodelle der we.. 1944 Hits
17.07.14 WoW: Warlords of Draenor Beta – Krieger und Paladin L.. 1899 Hits


0 like
0 flame
Croktol
 

Croktol 18.09.2010 21:33 Uhr

wird langsam mal Zeit für eine offizielle Aussage ;)

 
Sm0kinRaBBiT
 

Sm0kinRaBBiT 19.09.2010 00:03 Uhr

Was gibsen da Neues, wenn ich das als absoluter Noob mal so in den Raum fragen darf?

 
gOOvER
 

gOOvER 19.09.2010 12:15 Uhr

Amazon hatte das für WOLTK auch so drinne. Der von Amazon genannte Termin wurde dann aber zweimal verschoben :) Also sehr glauben würde ich das nicht.

 
r4iki
 

r4iki 19.09.2010 12:30 Uhr

@gOOvER: auch wenn es für WOTLK verschoben wurde denke ich, dass dieser Termin stimmt, da man ja ohnehin schon mit Mitte November gerechnet hat. Falls es sich doch noch verschieben sollte, dann maximal um ein paar Tage, aber bestimmt keine Monate.

 
Gardena
 

Gardena 19.09.2010 12:50 Uhr

also bei amazon steht zwar ein erscheinungsdatum, allerdings auch das hier:
Hinweis
Erscheinungstermin und Preis für World of WarCraft: Cataclysm stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

 
Atak
 

Atak 19.09.2010 12:51 Uhr

Wenn ich mich nicht irre war BC damals aber auf Amazon auch für November angekündigt und wurde dann auf Mitte Februar verschoben. Also so allwissend ist Amazon nun nicht. ich würde das auch noch nicht für voll nehmen.

 
gOOvER
 

gOOvER 19.09.2010 12:51 Uhr

"Hinweis
Erscheinungstermin und Preis für World of WarCraft: Cataclysm stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen."

Bitte auch beachten ;)

 
Gegi
 

Gegi 19.09.2010 13:36 Uhr

Ich hätte gerne 200 Gramm Cataclysm bitte xD

 
Croktol
 

Croktol 19.09.2010 14:14 Uhr

damals war aber auch noch kein Pre-Patch vorhanden und die Beta noch nicht im Endstadium, als die ersten Erscheinungstermine im Netz standen, das sieht nun momentan anders aus!
Daher wird der Termin eher stimmen, als die letzten. Das sollte man bitte auch beachten ;)

 
Aijuli
 

Aijuli 19.09.2010 14:34 Uhr

lassen wir uns einfach überraschen wie wir auch wissen is Blizzard immer für eine Überraschung gut :D

 
Dominator
 

Dominator 19.09.2010 15:05 Uhr

Naja, es spricht recht viel dafür.
auf dem PTR geht es auch recht zackig voran mit den Builds.
Täglich werden sehr viele Bugs behoben.

Klingt also vielversprechend!!

 
Koopa
 

Koopa 19.09.2010 19:12 Uhr

vorbestellen ohne irgend en datum is halt nit möglich aber irgendwas geschätztes hinschreiben machts möglich... war immer so und wird auch lange so sein.. is höchstens ein indiz

 
Imausiel
 

Imausiel 19.09.2010 22:24 Uhr

It's done when it's done

 
Voidwalker
 

Voidwalker 20.09.2010 02:21 Uhr

Allein zu Wrath waren bei Amazon mit der Zeit 4 verschiedene Releasezeiten zu sehen und keiner davon hat gestimmt. Also wieso soll es jetzt auf einmal anders sein? Da sie auch bei BC und Classic nicht richtig lagen spar ich mir den Rest mal.

Ich tippe nach wie vor auf Jan oder Feb. Vorallem da es von GM Seite hieß das ab dem zeitpunkt wo man die Doomsday Questserie live spielen kann es noch etwa 2 Monate dauert. Und die soll erst mit PrePatch kommen.

 
Croktol
 

Croktol 20.09.2010 08:41 Uhr

Du glaubst doch nicht wirklich einem GM?...btw: rechne doch einmal selbst nach: 2 Monate später und wir haben November ;)

 
Bluestars
 

Bluestars 20.09.2010 11:05 Uhr

vorallem stand glaueb ich in einem bluepost mal dass das gnomen event 8 wochen vor release kommen sollte auf die live-server.
der über 4GB patch wird auch schon gezogen und ich denke auf die live-server wird nächste woche der 4er patch drauf kommen, spätestens in 2 Wochen aus meiner Sicht.
Bin mir also auch sicher das der Termin stimmt wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe.

 
Sahkyo
 

Sahkyo 20.09.2010 12:17 Uhr

Der 15.11 ist ein Montag. Das würde völlig gegen die bisherige Blizz Veröffentlichungspolitik verstoßen, also 10. oder 17... oder wie MMO-Champion vorhersagt, eben der 3., wobei ich glaube daß das zu nah an der Blizzcon ist, dann bräuchten die für die Blizzcon nen anderen Newsknaller (z.B. ein Releasedatum von Diabolo), denn eine Blizzcon ohne breaking News ist unvorstellbar :).

 
fiz
 

fiz 20.09.2010 12:59 Uhr

Wenn das tatsächlich ein "offizielles" Release Datum wäre, hätte es dann nicht Blizzard veröffentlicht statt Amazon? Selbst Blizzard ist nich so dumm das langgehütete Geheimnis des Releasedatums dadurch "aus Versehen" preiszugeben, daß sie Amazon ein verbindliches Datum mitteilen und sonst niemand auf der Welt .. Wie bereits erwähnt hat Amazon das bei BC und Wrath genauso gemacht, daß sie ein "wahrscheinliches" Datum aus der Gerüchteküche genommen und einfach mal als ihr "Versanddatum" eingesetzt haben. (Ich habe beide addons bei Amazon jeweils 6-12 Monate vorher bestellt ;) )

 
aenima
 

staff aenima 20.09.2010 14:42 Uhr

Wir werden es erleben, ich denke aber mit dem 15.11 liegt Amazon nicht sehr weiter daneben.

 
Koalabaer
 

Koalabaer 21.09.2010 10:22 Uhr

Hinweis
Erscheinungstermin und Preis für World of WarCraft: Cataclysm stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.


Amazon hat den Schwanz eingezogen