Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6 7

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone

Fluch von Naxxramas: Alle Infos zum HS-Abenteuer

Noch in diesem Sommer öffnen die Pforten von Naxxramas, wir sagen Euch was Ihr erwarten könnt.

Destiny

Bungies Shooter-MMO im allvatar Beta-Test (inkl. zwei Gameplay-Videos)

Hat Destiny das Potentiel zum Game of the Year?

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

Artikel: Warum Ultima Online das beste MMORPG aller Zeiten ist


14.03.2011 12:48 Uhr | Ara | 8870 Aufrufe 7 like 0 flame
1

Die Ursprünge der modernen MMORPGs liegen bei Meridian 59, Everquest und Ultima Online. Kommerziell erfolgreich waren vor allem die letzteren beiden Titel und so teilte sich Ende der 90er den Markt hauptsächlich auf diese beiden Spiele auf. Obwohl beide Titel nicht einmal einen Bruchteil der Kundenzahlen von World of Warcraft erreichten, werden sie von vielen heute noch als die besten Vertreter ihres Genres bezeichnet.

Während der Geist von Everquest dank World of Warcraft in fast allen modernen MMORPGs weiterlebt, ist die Idee von Ultima Online heute fast nirgends mehr vertreten. Viele jüngere Spieler kennen das Spiel nicht einmal und ahnen nicht, dass Ultima Online schon im Jahr 1997 vieles besser machte, als die heutigen MMORPGs.

Daher ist jedem der Artikel ans Herz gelegt Warum Ultima Online das beste MMORPG aller Zeiten ist.



Triton
 

staff Triton 14.03.2011 20:12 Uhr

Lol,liest da jemand das was ich eigentlich in fast jedem Forum schreibe. Überall wo ich bin bemängele ich auch das die modernen MMOs höchstens mit guter Grafik glänzen, viele kommen Inhaltlich nicht mal an MMOs von vor 10 Jahren ran.

Zum Beispiel das Space MMO Black Prophecy, Inhaltlich bietet es höchstens 20% das was Jumpgate vor 10 Jahren geboten hat. Es ist nur auf einfaches Weltraum geballer ausgelegt. Und das man reines Geballer auch interessant gestalten kann, z.B. durch Eroberungen, zeigt das 2. Weltkriegs MMO Battleground Europe. Und wie Jumpgate war dessen Release auch im Jahre 2001.

So ist es bei den meisten MMOs, mir ist noch kein Next Generation MMO untergekommen obwohl sich fast alle so nennen. Die meisten haben nicht mal Standards von vor 10 Jahren. Mir tun die MMO-Neulinge leid die höchstens die MMOs der letzten 5, 6 Jahren kennen. Die kennen nur den Durchschnitts Brei der einem seit Jahren vorgesetzt wird.

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Artikel: Warum Ultima Online das...