Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Mad Catz Battle of the Best Invitational – powered by LeaseWeb

Vom 25.10. - 26.10 kämpfen 8 der besten HS-Spieler um $2,000 Preisgeld, Livestream inkl. Shoutcast von Frodan und ThatsAdmirable.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

Cataclysm Umfrage


06.05.2010 16:37 Uhr | Boba | 4332 Aufrufe 0 like 0 flame
14

Bei einigen Cataclysm-Änderungen gehen die Meinungen ja doch deutlich auseinander. Das veranlasst uns dazu eine kleine Umfrage zu dem Thema zu starten.

Hier geht's zur Umfrage



0 like
0 flame
Koopa
 

Koopa 06.05.2010 17:27 Uhr

rofl.. wenn ich nur sehe wie aktuell da der stand is... dann weiß ich warum ich nimmer spielen werde... casual gestapo erfolgreich!

 
Ägypt1988
 

Ägypt1988 06.05.2010 18:43 Uhr

der Aktuelle Stand hat mich nicht überrascht und wie Kelkar schon sagte mutiviert es nicht gerade zum weiter spielen !!!

 
Croktol
 

Croktol 06.05.2010 23:02 Uhr

Wie sie alle nur rum jammern. Bitte, dann verlasst das Spiel. <.< dieses Wort Casual alleine ist das Unwort des Jahrzehnts geworden.

 
DerZombie
 

DerZombie 07.05.2010 00:19 Uhr

Ned das Wort ansich, sondern das die s.g. Casual auf eine Stufe mit den ganzen Gimps, Facerollern und Brainlagern gestellt werden

 
Eclipse1976
 

Eclipse1976 07.05.2010 02:15 Uhr

da hat der zombie wohl recht. die whiner sin diejenigen, die scheinbar kein rl mehr haben und 24/7 vorm rechner hängen. wenn se wenigstens genauso aktiv im rl wären, hätten se nix zum heulen. ^^ casual is schon lang keine beledeidigung mehr. ganz im gegenteil. es zeigt, dass genau diese leute intelligent genug sind, ihr leben nicht nach einem game zu ordnen. was für viele scheinbar so ist. entweder sie wissen nicht, was nach der schule zu machen ist, oder aber sie leben von vater staat und sehen es natürlich nicht ein, ihr hart verdientes geld zu hause mit casuals ingame zu teilen, da diese ja blöd genug sind, mindestens 40 stunden die woche zu arbeiten. so sorgt blizz wenigstens dafür, dass genau diese leute endlich aufhören.^^ daumen hoch blizzard.

 
Luxon
 

Luxon 07.05.2010 07:32 Uhr

Finde die Änderungen gelungen. Habe z.B. die Differenzierung zwischen 10er und 25er ey nie verstanden.

 
Nexxpatu
 

Nexxpatu 07.05.2010 08:13 Uhr

Ich hör immer nur bei den Thema Cataclysm mimimimimi ausprobieren bevor man rumheult zunge

 
Danariel
 

Danariel 07.05.2010 08:19 Uhr

Was hat es mit Jammern zu tun, wenn man die Änderungen nicht gut findet? Was hat das mit "No RL" zu tun, wenn man z.B. nicht möchte, dass man ab sofort nur noch einen Raid gehen kann (25/10er Problematik), wenn man nicht einen von zwei Raids enttäuschen will mit guten Online-Freunden. Nichts würde ich mal behaupten.

Und gerade was das Letzte angeht, werden der einen Partei Möglichkeiten genommen und bei der anderen bleibt fast alles genauso (bis aufs Itemlevel, ich finde ne Änderung die ok ist).

Ich hab nix gegen Casuals, bin teils selbst einer. Ich arbeite ne 40 Stundenwoche, fahre ne Stunde an die Arbeitsstelle und hab zig andere Interessen. Dennoch find ichs kacke, dass Stats weg gelassen werden und IDs zusammen gelegt werden und ich demnächst einen der beiden Raidleiter (die mit Herzblut bei der Sache sind) bye bye sagen darf. Die Aufstufung auf ein Itemlevel hätt doch gereicht, aber neeeee wir machens ganz zu Ungunsten derer, die sich gern Zeit für zwei Raids nehmen.

Naja spielt nur immer schön mit Euren Schubladen... Die einen werfen den anderen Itemneid vor, die anderen den Ersten, sie hätten kein RL-Leben. Wo soll das hinführen. *eyesroll*

 
Koalabaer
 

Koalabaer 07.05.2010 08:51 Uhr

Mir kann keiner Erzählen der minimum 4 Mal die Woche raiden geht, dass er / sie noch Zeit für andere Interessen haben. Die Ganzen Profile die ich hier lese mit ihren Interessen und dann selbst noch 5 80er präsentieren ist absoluter Fake um nicht ganz als Nerd zu kategorisiert werden. Wer meint, 60+ Stunden die Woche vor diesem Spiel zu hocken soll es tun, aber nicht vergessen dass es sich um das Unwichtigste im Leben eines Menschen handelt.

Ich bin selbst froh über die Änderungen, freu mich aufs Leveln und Entdecken neuer Spielelemente und dem Ausprobieren der Mastery Talentwege. Ich seh das Ganze nicht so ernst, denn es ist total unwichtig und alles in allem ein Hobby. HOBBY welches aus Spaß und zur Freizeitgestaltung genutzt werden soll.

Zum Thema: Das Spiel soll jedem einen Anreiz bieten, egal ob 10 Stunden die Woche oder 60+, es gibt immer noch die Möglichkeit einen 2. Char durch die Raids zu jagen oder letztendlich ganz einfach mal den Rechner aus und das Fenster aufzumachen.

 

Gast: 07.05.2010 09:29 Uhr

Lol hey die Whiner = 24/7 nerds ohne RL ?
Alter greif Dir mal an die Backen und zieh Deinen Kopf aus dem Arsch.

Vieleicht sollten wir mal die Leute hier vorstellen die Whinen und zeigen was sie im RL machen.
Dann kriegst Du vieleicht mal ne Vorstellung davon wie Armselig Dein Leben ist.

Sorry für den Flame aber da konnte ich mich echt nicht mehr beherrschen.

 
Shio
 

Shio 07.05.2010 09:55 Uhr

andy ;D
ich find das nur wieder amüsant, dass wahrscheinlich 70% der leute die die "anti-casual-antwort" genommen haben selbst nix reißen.
find die gemeinsame ID gut, nur dann sollte auch der schwierigkeitsgrad angepasst werden.
find 10er viel entspannter und für beide raids hab ich innerhalb der woche eh keine zeit mehr.
3 progress raidtage + studium + WE eh nicht da = wenig zeit

 
Danariel
 

Danariel 07.05.2010 10:05 Uhr

@Koalabaer:So Du kennst also alle berufstätigen Raider mit zwei Raids persönlich und weisst ganz genau wie sie alles zeitmässig managen, um Deine Meinung hier auch gut geprüft wiedergeben zu können.^^

Nur weil es bei Dir nicht klappt, alles unter einen Hut zu bringen, musst Du nicht auf andere schließen, gell... ;)
Bei mir klappts, bei meinen Mitspielern klappts, alles Berufstätige mit Kindern und/oder anderen Hobbies... Keiner davon ist "nur Nerd", sondern die meisten sind zudem gestandene Persönlichkeiten mit beiden Füßen im richtigen Leben. Und die werden alle einen von beiden Raids vermissen. Aber ich sagte ja Schubladen, Klischees *hust*

 
Croktol
 

Croktol 07.05.2010 13:12 Uhr

Heys ich bin auch berufstätig und spiele viel in meiner Freizeit WoW! Bin ich deswegen Casual? Dann sind alle Casual! Ich glaube kaum, dass alle irgendwelche Arbeitslosen sind, die WoW zocken. Auch die Pro Gildenmember müssen arbeiten, also sind sie Casual!

Versteht ihr nun, was los ist? Dieses Wort hat an jeglicher Bedeutung verloren!!!

Außerdem bin ich, wie gesagt, sehr oft online, nutze die freie Zeit und raide dennoch kein 25er. Ich bin in einer Gilde, die gut ist und wir sind nun mal keine Masse an Member und die wollen wir auch gar nicht sein!
Und wo bitte ist es schwieriger ein 25er Raid zu organisieren? Wer die Mitgliederzahl hat muss nicht organisieren! Außerdem finde ich, dass die 25er einfacher sind! Dort kann ein Gimp schon mal verreckten, ohne dass man es merkt! Im 10erzählt jeder Schritt und jede Person. Eigentlich müsste es sogar anders rum sein: 10er sollte schwerer sein!

 
Shio
 

Shio 07.05.2010 14:32 Uhr

"Heys ich bin auch berufstätig und spiele viel in meiner Freizeit WoW! Bin ich deswegen Casual?" ne aber nen nerd