Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

GC - Chris Nengermann im allvatar/game-tv Live-Stream


23.08.2007 15:17 Uhr | Boba | 10295 Aufrufe 0 like 0 flame
+

Heute hatten wir Chris Nengermann Lead Designer bei "The Cronicles of Spellborn" live am Stand im Interview. Dieser erzählte uns vom kommenden Online-Rollenspiel. Er stellte klar, dass Spellborn weg will vom üblichen MMO-Standard. So wird sinnloses Grinden keinen Sinn machen, auf die Frage ob man denn grinden könnte, wenn man wollte, antwortete Nengermann nur: "Ja man kann schon, allerdings würde es dann etwa ein Jahr dauern bis man das maximale Level von 50 erreicht. Grinden gibt bei Spellborn einfach nur einen Bruchteil der XP."

Der Spieler wird sich also durch Quests und langer Storylines ins Endgame leveln. Der rote Faden des Spieles wird es sein, Teile der einst zersplitterten Welt wieder zusammenzufügen.
Des weiteren wird es in Spellborn keine klassische Rollenverteilung geben. Alle Klassen werden eher hybrid. So gibt es keine klassische tankende-, heilende- oder DPS-Klasse. "Jede Klasse wird auch ein bisschen heilen, ein bisschen DPS und ein bisschen tanken können. Wir wollen nicht, dass es für die Spieler langweilig wird, weil sie dem ganzen Spiel über nur immer der selbe Aufgabe widmen müssen."



0 like
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > GC - Chris Nengermann im...