Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
  • Hearthstone Builder
1 2

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

Blizzard: Battle.net wird zu Blizzard Battle.net


17.08.2017 16:25 Uhr | aenima | 2326 Aufrufe 1 like 0 flame
+
 Blizzard: Battle.net wird zu Blizzard Battle.net Blizzard: Battle.net wird zu Blizzard Battle.net

Vor einiger Zeit kündigte Blizzard an, dass man bzgl. des Battle.nets eine Namensänderungen vornehmen wird. Heute erreichen uns diesbezüglich Neuigkeiten, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Schon bei der Ankündigung sind wir davon ausgegangen, dass der Namenswechsel unseres Onlinedienstes eine Herausforderung werden würde. Wir waren uns bewusst, dass Battle.net für etwas steht – für eine jahrelange Geschichte voller Spaß, für die Geschichte unserer Community und für unsere Freundschaften. Das gilt für uns ebenso wie für unsere Spieler.

Battle.net ist das zentrale Nervensystem aller Blizzard-Spiele und bringt unsere Spieler seit 1996 zusammen. Die Technologie selbst wäre uns natürlich trotz der Namensänderung erhalten geblieben. Aber nachdem wir uns noch einmal ausführlich mit der Änderung des Markennamens und mit eurem Feedback dazu auseinandergesetzt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass auch der prägnante Name erhalten bleiben sollte. Als Entwickler, die früher als Silicon & Synapse und Chaos Studios bekannt waren, wissen wir, welche Bedeutung Namen haben können.

Um einigen der ursprünglichen Bedenken vom September zu begegnen, werden wir in Zukunft „Blizzard“ und „Battle.net“ in unserem Logo für den Dienst miteinander verbinden und den Dienst auch im Allgemeinen stets als „Blizzard Battle.net“ bezeichnen.

Wir danken euch für euer Feedback und freuen uns darauf, Spieler noch für viele weitere Jahre zusammenzubringen.

Viele Grüße

Blizzard Entertainment


Quelle:
Blizzard Battle.net



1 like aenima
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Blizzard: Battle.net wird zu Blizzard...