Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Mad Catz Battle of the Best Invitational – powered by LeaseWeb

Vom 25.10. - 26.10 kämpfen 8 der besten HS-Spieler um $2,000 Preisgeld, Livestream inkl. Shoutcast von Frodan und ThatsAdmirable.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

Nachtrag zu Pew Pew #12 | BioWare liefert Antworten zu offenen Fragen nach


25.04.2012 20:40 Uhr | Ara | 1592 Aufrufe 1 like 0 flame
+

In der 12. Ausgabe von Pew Pew hatten wir Community Manager Bastian Thun von BioWare bei uns. Dabei sind einige sehr spezielle Fragen offen geblieben. Bastian hat uns versprochen, dass er sich schlau macht und die Antworten nachliefern wird. Nun hat er Wort gehalten und uns einige Informationen zu den drei offenen Fragen zukommen lassen.

  1. Übersetzungsfehler bei den Patchnotes: Kurz vor der Veröffentlichung der Patchnotes gab es noch einige Updates. Dabei ist die Einschränkung der Übertragungen auf neue Sets unter den Tisch gefallen. Der Fehler ist in den Patchnotes mittlerweile behoben und man wird zukünftig noch genauer darauf achten.
  2. Partybombe: Einige Sozialfähigkeiten konnten tatsächlich zum Exploiten genutzt werden und wurden daher erst einmal entfernt. Es wird aber daran gearbeitet.
  3. Respawn in der neuen Operation: Teilweise kann es nach einem Wipe passieren, dass man beim Betreten der Operation, in eine Instanz eines anderen Operations-Mitgliedes kommt. Dann stehen dort neue Monster. Dies erkennt man daran, dass eine zweite Instanz, zum Beispiel Denova (2), offen ist.

Wir danken BioWare und vor allem Bastian für die Mühe!

Hier geht es zur zwölften Ausgabe von Pew Pew - Der Allvatar Podcast.

Die bisherigen Ausgaben gibt es übrigens auch bei iTunes.



1 like aenima
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Nachtrag zu Pew Pew #12 | BioWare...