Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6 7

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone

Fluch von Naxxramas: Alle Infos zum HS-Abenteuer

Noch in diesem Sommer öffnen die Pforten von Naxxramas, wir sagen Euch was Ihr erwarten könnt.

Destiny

Bungies Shooter-MMO im allvatar Beta-Test (inkl. zwei Gameplay-Videos)

Hat Destiny das Potentiel zum Game of the Year?

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

RPC 2012: Gewinnerbekanntgabe | Gewinnt Karten für die RPC 2012 in Köln (05.05 - 06.05)


19.04.2012 16:17 Uhr | aenima | 4335 Aufrufe 4 like 0 flame
15
 RPC 2012: Gewinnt Karten zur diesjährigen Role Play Convention in Köln (05.05 - 06.05) RPC 2012: Gewinnt Karten zur diesjährigen Role Play Convention in Köln (05.05 - 06.05)

[Update] Vielen Dank an alle Teilnehmer und hier die Gewinner:
1. Preis: jweika
2. + 3. Preis: fetzenfisch, tama-chan

Die Gewinner werden in Kürze per PN kontaktiert, wir wünschen natürlich allen RPC-Gängern viel Spaß auf der Kölner Messe! [/Update]

Vom 05.Mai bis zum 06.Mai findet dieses Jahr die beliebte Role Play Convention statt, das ganze wie gewohnt auf dem Gelände der Kölner Messe. Wie gewohnt wird es auch dieses Jahr wieder jede Menge skuriller Gestalten zu sehen geben, auch viele Publisher und Hersteller werden wieder mit Ständen und Bühnen vor Ort sein.

Wenn Ihr auch live dabei sein wollt, dann solltet Ihr bei unserem Role Play Convention 2012 Gewinnspiel mitmachen, denn für lau macht die Sache natürlich noch mehr Spaß. :-)

Das gibt es zu gewinnen:

  • 1. Preis: 1 x RPC Dauerkarte + 1 x RPC Tageskarte
  • 2. + 3. Preis: 2 x 1 RPC Tageskarte

Was Ihr tun müsst um gewinnen zu können?
Lasst uns hier in den Newskommentaren wissen, worauf Ihr Euch bei der RPC 2012 am meisten freut, denn natürlich sollen die Karten nur an die Leute raus, die auch wirklich vorhaben die RPC 2012 zu besuchen.

Wie lange läuft die Aktion?
Ihr habt bis einschliesslich Sonntag, den 22,04, Zeit bei unserem RPC 2012 Gewinnspiel mitzumachen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann am Montag, den 23.04.

Wie immer gilt: Der Rechtsweg und allvatar-Mitarbeiter sind ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei unserem RPC Gewinnspiel!



Mucona
 

Mucona 19.04.2012 12:51 Uhr

Na dann mach ich doch gleich mal mit!
Also ich möchte zur RPC, weil ich erstens seit Jahren Rollenspieler und auch sehr Mittelalterinteressiert bin und mir daher sehr gerne den Teil dazu dort mal ansehen würde. Wäre also toll wenn ich Karten gewinnen würde. Danke!

P.S. Es handelt sich um 2012 nicht 2011 :D besser ihr ändert das fix um ;)

 
aenima
 

staff aenima 19.04.2012 13:04 Uhr

Danke für den Hinweis, hatte es doch fast überall richtig. ;-)

 
jweika
 

jweika 19.04.2012 14:54 Uhr

Ich möchte zur RPC, weil ich die vielen Charaktäre sehen möchte, die dort ganz in Ihrem RP aufgehen. Ach ist es immer interessant zu hinterfragen, warum gerade dieses oder jenes RP gemocht wird.

 
Koopa
 

Koopa 19.04.2012 20:01 Uhr

Ich möchte zur RPC um mir knapp bekleidete Bitches anzusehen die in viel zu engen (oder nicht eng genug?) klamotten rumlaufen und ihr geringes selbstvertrauen mit möglichst viel haut überspielen wollen. Außerdem brauch ich noch paar große Reaper Figuren. Nen ordentlichen Minotaurus und ne große Spinne. Würfel ais Stahl vielleicht noch, mal gucken.

 
Myrima
 

Myrima 20.04.2012 10:58 Uhr

ich will garnicht zur RPC, mir würde schon das Mädel auf dem oberen Bild reichen grinsno

 
DrMet
 

DrMet 20.04.2012 18:38 Uhr

Ich möchte unbedingt mal wieder einige neue Spiele testen und Schnäppchen abräumen bei den vielen Rollenspielläden :)

 
Tama-chan23
 

Tama-chan23 20.04.2012 18:45 Uhr

Als treuer Besucher der RPC freue ich mich auf:
- Schnäppchen jagen
- die vielen genialen Autoren im Fandom-Eck
- neue Spiele antesten
- die Rückenschmerzen vom im Auto übernachten :D
- vor der Messe auf dem Parkplatz grillen
- Kööööööln!

 
CatCacophony
 

CatCacophony 21.04.2012 15:29 Uhr

Es ist schwer mich zu entscheiden!
Ich freu mich auf Probespielrunden, hoffe kleine Horrorrollenspiele zu entdecken und viele bunte Kostüme zu sehen...
Aber am meisten freu ich mich darauf, mich als mein eigener Charakter - einer Staubmenschfrau aus Dragonfall - zu verkleiden<3 (Ich hab dann Schuppen im Gesicht! Kommt schon, das is verdammt cool!)

 
W4nT4n
 

W4nT4n 22.04.2012 12:11 Uhr

Hm, am meisten freue ich mich auf Spontan-Runden, egal ob jetzt als Meister oder Spieler. Hoffentlich finde ich dann noch Zeit für die Workshops ^^

 
Fetzenfisch
 

Fetzenfisch 22.04.2012 22:26 Uhr

Neue Indie-Systeme kennenlernen, sich von interessanten Settings inspirieren lassen, alles Neue was sich um Das Schwarze Auge dreht, hat sich ja auf 3 Verlage verteilt, da entgeht einem gerne was. Neuigkeiten in Richtung Shadowrun, Savage Worlds, alberne Fun RPGs , und meine Ewige Suche nach DEM neuen Spielsystem das ich unbedingt in meinem Regal brauche.

 
Ryna
 

Ryna 22.04.2012 22:51 Uhr

Bei der RPC in diesem Jahr freue ich mich am Meisten auf ein spektakuläres Wochenende bei dem man sich ganz dem Charme der RP-Welt hingeben kann. Mein persönliches Highlight werden definitiv die LARP Halle, der Mittelaltermark im Außengelände und die Illustratorenmeile. Hoffentlich lässt sich das ein oder andere Schnäppchen ergattern! :D

Und die schmerzenden Füße, die anschließend grüßen, lassen sich für so ein Event schon in Kauf nehmen ... ^^

 
playsmartphone
 

playsmartphone 22.04.2012 23:35 Uhr

Meine Geek Freundin meinte, wir sollten da unbedingt hin, weil sie neue Würfel bräuchte. Stattdessen gehen wir aber natürlich wegen den Cosplays hin. War nähen früher mal ziemlich uncool, investiert der eine oder andere Stunden in sein Kostüm. Letzteres Jahr hatte ich dort Kamui Cosplay getroffen, die Arbeit des Mädels ist awesome, Beispiel: http://www.kamuicosplay.com/2012/03/new-project-female-barbarian-from.html Und wer kein Kostüm hat, bringt halt seinen Companion Cube mit.

 
Xanthipe
 

Xanthipe 22.04.2012 23:41 Uhr

Ich war letztes Jahr dabei und freue mich seither schon wieder drauf! Auf die Illustratorenmeile freue ich mich am meisten. Habe mir dort letztes Jahr zwei tolle Bilder anfertigen lassen!

 
Brethart
 

Brethart 22.04.2012 23:48 Uhr

Bin spät dran, wie immer aber will Auf die RPC.
Die Grinsekatze

 
aenima
 

staff aenima 23.04.2012 14:30 Uhr

Vielen Dank an alle Teilnehmer und hier die Gewinner:
1. Preis: jweika
2. + 3. Preis: fetzenfisch, tama-chan

Die Gewinner werden in Kürze per PN kontaktiert, wir wünschen natürlich allen RPC-Gängern viel Spaß auf der Kölner Messe!