Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

  • Tools
  • Community
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!


WoW Mists of Pandaria Guide Übersicht WoW Cataclysm Guide Übersicht WoW Cataclysm Instanzen Guides

Wanted: Redakteure für Video- und Podcast-Bereich gesucht


16.02.2012 14:34 Uhr | aenima | 2608 Aufrufe 3 like 0 flame
11
 Wanted: allvatar sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Bereiche Video- und Podcasts Wanted: allvatar sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Bereiche Video- und Podcasts

allvatar ist auf der Suche nach kreativen und motivierten Redaktions-Mitarbeitern, die schon Erfahrungen mit Video- bzw. Podcasts gesammelt haben.

Wir wollen in Zukunft mehr Inhalte in den genannten Bereichen produzieren, thematisch geht es natürlich um die Bereiche MMOs und aktuelle Games.

Folgende Voraussetzungen solltet Ihr mitbringen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Fortgeschrittene Erfahrung mit MMOs und generell Gaming
  • Gute Deutschkenntnisse 
  • Erfahrung im Video- und Podcast-Bereich
  • Genügend Zeit um einige Casts im Monat produzieren zu können
  • Gutes Teamplay und Motivation bei uns etwas bewirken zu wollen

Wer von Euch also Zeit und Lust hat bei uns als Redakteur mitzuwirken, der sollte sich schleunigst per PN an mich wenden.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch melden, wenn Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Bereich Guides und News habt, also Artikeln in schriftlicher Form.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften! Also überlegt Euch bitte vorher, ob Ihr diese Zeit übrig habt und für die Mitarbeit bei uns aufwenden wollt.

Es handelt sich hierbei um eine ehrenamtliche Tätigkeit.



Sanzzes
 

Sanzzes 16.02.2012 16:24 Uhr

Mhhh klingt schon sehr interessant.
Es ist nur die Frage wieviel Zeit man übrig haben muss.
Und z.B. was genau das für Casts wären.
Ich weiß nicht ob das sowas ist wie ich bereits mache.
Kannst ja mal schauen: youtube:cyberman120

 
aenima
 

staff aenima 16.02.2012 18:32 Uhr

@Sanzzes
Du kannst Dich gerne per eMail bewerben, alles weitere würden wir dann besprechen.

Geplant wären zunächst 1-2 Casts die Woche, nicht länger als 30 Min.

 
Bullson
 

Bullson 16.02.2012 21:28 Uhr

um 2x 30 Minuten Cast zu gestalten vor allem in Videoform sind mindestens 2-4 Stunden pro Cast erforderlich wenn das Ganze gut ausschauen soll mit Overlays und CO. Und das soll eherenamtlich sein bei einer Seite die im Gamona Netzwerk ist und laut Investor Relations eine große Reichweite hat ? Daten sind ja ersichtlich http://www.webguidez.de/wp-content/uploads/2012/01/mediadaten_deutsch_januar_2012.pdf. Dazu kann man nur sagen wer das ehrenamtlich macht ist ehrlich gesagt ein bisschen dumm. Da zahlt ja Vanion mehr.......

 
aenima
 

staff aenima 16.02.2012 22:05 Uhr

@Bullson
Tja, nur wir sind cooler als Vanion :-)

Ansonsten will ich zu Deiner Milchmädchen-Rechnung nichts sagen, man muss auf der anderen Seite auch evtl. mal die entstehenden Kosten vergleichen.

Manche Leute arbeiten zudem auch gerne ehrenamtlich und haben Spaß bei so ner Geschichte, also besser dann garnichts schreiben statt so nen Käse.

 
Ara
 

staff Ara 16.02.2012 22:08 Uhr

Außerdem ist sowas natürlich auch immer ein guter Einstieg in die Branche

 
Croktol
 

Croktol 16.02.2012 23:33 Uhr

na was ist denn hier kaputt..hier waren doch vorhin noch wesentlich mehr kommentare..na ja, wie dem auch sei..
ich hab davon keine ahnung^^ interessant wäre es dennoch, aber ich wart mal des ergebnis der moba-sache ab ;)

 
Sanzzes
 

Sanzzes 17.02.2012 14:00 Uhr

Dann werd ichs einfach mal machen weiß zwar nicht genau was da auf mich zukommt.
Aber man kann alles lernen ^^

 
Sanzzes
 

Sanzzes 17.02.2012 14:03 Uhr

Und noch was wer meint man muss dumm sein um das zu machen, ist selbst der dumme.
Denn so kann man Kontakte zur Community knüpfen und etwas dazu lernen.
Und dabei steht denk ich dann sogar der Spaß im Vordergrund

 
aenima
 

staff aenima 17.02.2012 14:11 Uhr

@Sanzzes
Prima, genauere Einzelheiten können wir dann gerne kommende Woche besprechen. Gute Einstellung übrigens!

 
Corgan
 

Corgan 17.02.2012 14:12 Uhr

dafuer thumbsup seeyeah

 
Sanzzes
 

Sanzzes 17.02.2012 18:27 Uhr

So ich hab mal PN an dich geschickt Aenima mit der Bewerbung hoffe ist Recht so.

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Wanted: Redakteure für Video- und...