Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

Avalon - Die AION Gilde

AION
Gruppenbild
private Gruppe
Mitgliedsantrag

AION

Gruppenaufrufe: 4884
Gruppe besteht seit: 24.09.2007 09:03 Uhr




Gruppeninfos

Gruppenvorstellung
Die aktuell größte Deutsche Aion Eylos-Gilde

Derzeit haben wir einen eingeschränkten Aufnahmestopp. Wer echtes Interesse an einer Aufnahme in unsere Gilde hat, kann sich gern nach Release des Spiels an einen unserer Anwerber wenden, um zu erfahren ob wieder Plätze in der Gilde frei geworden sind.


Akt I:

Es war eine finstere und unglückliche Zeit, nachdem die Daeva sich im Streit um den Umgang mit dem Balaur-Problem in zwei Lager aufgespaltet hatten. Doch war es stets in Zeiten solcher Unsicherheit, dass mächtige Bündnisse geschaffen und zukunftsweisende Entscheidungen getroffen wurden. Und so sollte es auch diesmal kommen.

Noch in jener Zeit der tiefen Depression stiegen einige Mächte, sowohl auf Seiten der nun entstandenen Elyos, als auch auf der Seite der Asmodier auf, um das Geschick ihrer Zivilisation in die Richtung zu lenken, welche sie für erfolgsversprechend hielten. Leider führte dies eher zu noch intensiveren Spaltungen zwischen den Elyos und den Asmodiern, als auf einen Weg der Einigkeit oder eines freundschaftlichen Miteinanders. Und so wurde eine Ära des Misstrauens und des Hasses geboren, eine Ära der Schlachten, des Leides und des Todes.

Doch wie für eine Dunkelheit üblich, lässt sich auf ihrem Hintergrund auch ein noch so kleines Licht gut erkennen. Und so kam es, dass aus den Reihen der Elyos ein solches Licht aufstieg. Ein kleines Blitzen, ein hoffnungsvolles Funkeln, welches mit der Zeit durch brennenden Eifer zu einer vertrauenswürdigen Fackel in dieser dunklen Zeit wurde. Viele verlangte es danach ihren Weg im Licht dieser Fackel zu gehen. Und so wurde Avalon, als Lichtspender aus einer tiefen Dunkelheit geboren ... (weiterlesen)

Interessen
- Spass haben
- Kontakt mit netten Clanmates
- Die Weltherrschaft

http://www.avalon-gilde.com


Letzte Besucher




Mitglieder







Gästebuch


0 like
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.











[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > Gruppen > Avalon - Die AION Gilde > Portal