Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Warlords of Draenor Gewinnspiel

Gewinnt eine fette WoD Collectors Edition + WoD T-Shirt

Bis zum 23.11. teilnehmen und absahnen!

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

DPS und DMG Fehlt --- NEED...

Julezz weiblich 17.07.2009 08:55 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallo Ihr Lieben Jäger Freunde ;) ,

ich hab ein Problemchen mit meiner Jägerin und zwar fährt sie einfach nicht genug DMG und DPS.
Habe mittlerweile schon soviel rum probiert und rum gezaubert immer wieder neue Sachen ausprobiert aber irgendwie klappt das alles nicht mit dem DMG und DPS o.O.

Ich bin auch total Ratlos was da los ist mit Ihr. Denke das ich mit dem Equip locker 3k DPS fahren könnte. Ich schäm mich echt langsam für meine Jägerin da sie so wenig DMG und DPS fährt. Wenn ich mir das angucke manche frisch 80iger fahren mehr DPS u. DMG als ich. Ganz schön taurig.

Langsam geht mir das ziemlich auf den piss und ich verliert die Lust weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Vielleicht habt Ihr ja paar Tipps&Tricks wie ich meine Jägerin pimpen kann???

Danke Euch schonmal für Eure Antworten.

Hier mein Char im Arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&n=Julezz

Lg, Julezz

Make your own Style

Bearbeitet am 17.07.2009 08:57 Uhr von Julezz.

aenima männlich 17.07.2009 09:49 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Hi Julezz,

DMG und DPS ist immer relativ, aber ein paar Sachen könntest Du optimieren.

Zunächst mal würde ich auf Richtung Survival gehen, da die MM-Skillung erst dann wirklich mehr DPS bringt, wenn Dein Equip wesentlich besser ist. Kannst Dir ja mal meine Skillung anschauen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Aenima

Natürlich im Zuge der Umskillung dann auch unbedingt darauf achten dass Du auf 292 Trefferwertung kommst und auch die Glyphen austauscht.

Wichtig ist dann auch die Schussrotation bzw. die Priorität Deiner Schüsse. Hier mal die Prio für meine Skillung:

Tödlicher Schuss - Explosiver Schuss - Schwarzer Pfeil - Gezielter Schuss - Schlangenbiss - Zuverlässiger Schuss

Statt Distanztempowertung auf dem Bogen lieber das Zielfernrohr mit kritischer Trefferwertung sockeln. bringt nicht sehr viel, aber zumindest bissel was.

Bei Bosskämpfen immer darauf achten Schnellfeuer, Berserker und Schmuck-CDs zu nutzen, wenn der Kampfrausch gezündet wird (falls Schami dabei).

Immer darauf achten das "Fährten lesen" auf die jeweiligen Gegner einzustellen.

Hoffe bringt dich erstmal weiter. :-)
Julezz weiblich 17.07.2009 11:10 Uhr  

Amote senden

Senden
Danke Schön hatte Überleben auch schonmal probiert hatte da aber noch nicht wirklich den unterschied zu MM gesehen. Aber viell. teste ich noch bissl Überleben weiter ;)

Hm.... Glyphen müsste ich ja dann bei Überleben austauschen wenn ich richtig sehe ne?

Tödlicher Schuss? Das hat doch CD und kannst erst anwenden wenn der Gegner 30% vom Leben noch hat oder is das beim Überleben Skill anders? o.O

Das Zielfernroh wird geändert heute noch oder die Tage ^^

Make your own Style

aenima männlich 17.07.2009 11:57 Uhr  

Amote senden

Senden
Tödlicher Schuss: Jop, ab 20% Leben des Gegners einsetzbar. Macht dafür aber richtig aua und die 6 Sek. weniger CD bringen gerade bei längeren Bosskämpfen schon was.
Julezz weiblich 17.07.2009 13:37 Uhr  

Amote senden

Senden
ja deswegen wundert mich das bei der rota das tödlicher schuss als erster steht o.O

mein rota is momentan

Schlangenbiss -> Schimärerschuss -> Arkaner Schuss -> Gezielter Schuss wenn tödlicher Schuss bereit is Go druff

Make your own Style

aenima männlich 17.07.2009 13:56 Uhr  

Amote senden

Senden
Im Endeffekt ist dies keine Rota, sondern die (DPS-) Priorität Deiner Schüsse. D.h. Du solltest immer den Schuss nutzen, der gerade CD-frei ist.

Ich habe z.B. die oben genannten Schüsse der Prio nach von 1 - 6 auf meine Aktionsleiste gepackt. Im Endeffekt nutzt Du dann immer die Fähigkeit/Schuss mit der niedrigsten Nummer, die gerade frei ist. Da der Tödlich Schuss auf Platz 1 ist und den meisten Schaden macht, hat dieser also auch immer höchste Prio sobald einsetzbar und.

Falls Du umskillen solltest, dann gilt es beim Lock'n'Load (keine Abklingzeit für den Explosiven Schuss) zu beachten, dass Du nicht sofort dreimal nacheinander auf den Explosiven Schuss hämmerst. Dieser hat einen doppelten "Dot" als Nachwirkung und wenn Du diesen mit einem neuen Explosive Shot "überschreibst" verlierst du Dmg. Also immer einen Schuss zwischenrein streuen, bevor du den nächsten Explosiv schiesst.

Bearbeitet am 17.07.2009 13:57 Uhr von aenima.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Jäger > DPS und DMG Fehlt --- NEED HELP !!!