Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Plaudersofa 42

Nme männlich 19.05.2009 11:26 Uhr  

Amote senden

Senden
*sich wieder mit auf die couch setz * Also Bailey´s ist nicht drin ich bleib heut mal beim Kaba .. den brauch ich jetzt irgendwie *g* Studenten dasein ist nichts für mich (noch nicht) ^^ deshalb strack ich mitten in der ausbildung xD
und komm deshalb auch zur zeit so selten hier her weil man permanent auf achse ist xD

*winke*

Träume nicht nur dein Leben sondern lebe es auch

Kijran weiblich 27.05.2009 17:24 Uhr  

Destíny - Dun Morogh
Level Troll Mage

Amote senden

Senden
*winkt und fällt aufs Sofa*
neeneenee die welt zu erobern macht ja richtig Streß und Arbeit .. wer hätte das gedacht? :)

na seid ihr alle fit?

Arkan Arkan Arkan Arkan jo Feuer und Frost gibts auch o.O
Armory Link

Trickymaid weiblich 28.05.2009 08:26 Uhr  

Amote senden

Senden
*quetscht sich aufs Sofa zwischen die anderen*

Hallo, schön, dass mal wieder jemand da ist. Ja, Eroberungen sind anstrengend. Bei James Bond sieht das immer alles leichter aus.

*nickt Kijran zu* Jepp, alles fit. Außerdem steht das Wochenende schon fast vor der Tür. Und in gut zwei Wochen habe ich erstmal Urlaub. Es geht nach Fuerteventura, schön in die Sonne!

Lachen. *just do it*

Koalabaer männlich 28.05.2009 08:38 Uhr  

Amote senden

Senden
*Latscht am Raum vorbei und hört Fuerteventura*

Oh mann, da kann man schon neidisch werden ^^ aber ich bin ja noch jung und kann noch viel erleben

"Glück ist das Einzige was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen."

Trickymaid weiblich 28.05.2009 15:01 Uhr  

Amote senden

Senden
*dreht sich um* Koala, murmelst Du da vor Dich hin? Bist ja chamarnt *ironisch* klingt so, als sei meine Zeit bald abgelaufen, wenn ich nach Fuerteventura fliege. Mal seit Jahren wieder Strandurlaub. Sonst immer Wandern, Klettern und Mountainbiken. Verreist Du auch, wenn Du Urlaub hast? ... kannst Dich auch geren zu uns setzen. *rückt noch ein Stück und macht Platz*

Lachen. *just do it*

Koalabaer männlich 28.05.2009 15:15 Uhr  

Amote senden

Senden
*sich hinsetz und die Wärme vom Sitznachbar spür*

Ähm, wenn ich Kohle hätte würd ich mit Sicherheit verreisen. Die letzten Jahre gar nix. Ich klammer mich noch an meine Kanada und Australien Urlaube vor vielen Jahren.

Naja, ich meinte dass ich noch etwas Zeit hab um irgendwann genug Geld für Kuba oder Südamerika oder sonst was außergewöhnliches zu haben. Soweit geht es dann nur innerhalb Deutschlands kurz weg. Is halt alles nicht so dicke im Moment ^^

*sich umdreh und der Tricky was ins Ohr flüster*

Bearbeitet am 28.05.2009 15:18 Uhr von Koalabaer.

Trickymaid weiblich 29.05.2009 13:25 Uhr  

Amote senden

Senden
*lächelt Koala an* So so... dann mal viel Vergnügen!

Wird ganz schön heiß hier auf dem Sofa. Wenn noch jemand zu uns findet, dann müssen wir das zweite wieder aktivieren. Hier, Eiskaffee, kühlt ein wenig. *verteilt Eiskaffee an alle und grinst frech*

Und jetzt Start ins Wochenende. Also ... *steht auf* ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt es. Bis nächste Woche dann.

Lachen. *just do it*

Koalabaer männlich 29.05.2009 13:42 Uhr  

Amote senden

Senden
Dir auch ein schönes WE ^^ Enjoy the weather =)

... und danke für den Eiskaffee

*auch aufsteht und weiter schlender bevor Tricky mich aufs Sofa gebeten hat*

Nme männlich 13.06.2009 12:41 Uhr  

Amote senden

Senden
*wuhuu sich aufs sofa schmeiß * jetzt kann ich auch mal endlich wieder aufm sofa lümmeln nach meinem urlaub ^^ gleich mal ne dose cola zischeln ...
schön gekühlt versteht sich ^^

Träume nicht nur dein Leben sondern lebe es auch

Llewyna männlich 08.07.2009 09:53 Uhr  

Amote senden

Senden
*mmmh hoffentlich ist noch Platz auf dem Sofa, sonst Nme kurz zur Seite drängeln und sich ebenfalls niederlassen für ne kurze Weile und gemütlich einen Kaffe trinken. Möchte auch noch jemand Kaffee hier?*
Trickymaid weiblich 08.07.2009 12:00 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallo! Mal wieder jemand, der sich aufs Sofa lümmelt. - Ja, ich nehme auch gerne einen Kaffee. *kramt in ihrer Tasche* Und ich steuer Schokokekse zum Kaffeeklatsch bei! *Kekse rüberreich*

Lachen. *just do it*

Llewyna männlich 08.07.2009 12:13 Uhr  

The Dreamhunters - Der Mithrilorden
Level Horde Bloodelf Priest

Amote senden

Senden
mmmh die Kekse nehme ich gerne an und ich habe schon befürchtet, dass ich mit dem Kaffee alleine bleibe. Zucker oder Milch? und danke für die Kekse, schmecken lecker
Trickymaid weiblich 08.07.2009 14:26 Uhr  

Amote senden

Senden
Nehm gerne beides, Zucker und Milch.
Was treibt Dich denn mitten am Tag aufs Sofa?

Lachen. *just do it*

Llewyna männlich 08.07.2009 16:08 Uhr  

The Dreamhunters - Der Mithrilorden
Level Horde Bloodelf Priest

Amote senden

Senden
naja ganz einfach, habe heute noch frei gehabt und da ich mit dem Hausputz durch bin, dachte ich mir ne gemütliche Stunde auf einem Sofa verbringen und dabei Kaffee genießen wäre wohl noch drin.
Gegenfrage, was machst du gegen Mittag auf dem Sofa?
Trickymaid weiblich 09.07.2009 14:30 Uhr  

Amote senden

Senden
Tja, ich habe mich von der Arbeit weg geschlichen und gönne mir mal ´ne Pause. Einfach mal was anderes, damit ich im Anschluss wieder durchstarten kann.

Lachen. *just do it*

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Allgemeines > Plaudersofa 42