Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

< 1 2 >

Der große...

raul2611 single 14.12.2007 11:16 Uhr  

Amote senden

Senden
Aenima HDF! du versaust denen die Freude an Schurkendasein*lach* (nicht ernst gemeint)
/Ironie Ausschalt
Hemo-Schurken best für PVP(als SEalthfate Sword oder Kolben_Stun wayne)
Kolben>> STUn,,SWords>Doppelhit
BEst für PVE: natürlich COmbat Sword ála Temporush.GIbt keinen Schurken der auf mehr DPS kommen kann.
< RaidProgress: MC/ZG/AQ 20,40/NAXX/KARA/ZA/SSC/FDS(AUGE)/HYJAL/BT clear.

Teamspiel is Gold!

Malum männlich 16.12.2007 15:53 Uhr  

Amote senden

Senden

BEst für PVE: natürlich COmbat Sword ála Temporush.GIbt keinen Schurken der auf mehr DPS kommen kann.
< RaidProgress: MC/ZG/AQ 20,40/NAXX/KARA/ZA/SSC/FDS(AUGE)/HYJAL/BT clear.

was isn temporush bei dir? meinst 20/41/0 is seit 2.3 bester PvE specc? rofl

bunte haut ist die einzig allen überlegene hautfarbe!

raul2611 single 16.12.2007 15:57 Uhr  

Amote senden

Senden
Ad rush,zerhäckseln,Doppelhit Sword u Kw = bester Dps @Pve.Ist und bleibt auch so.Kein Schurke is übermir selbst wenn er auch t6 hat,und viele Schurken haben das schon versucht.Equipabhängig @Tempowertung mehr nicht.

Teamspiel is Gold!

raul2611 single 16.12.2007 16:00 Uhr  

Amote senden

Senden

Teamspiel is Gold!

Malum männlich 16.12.2007 19:16 Uhr  

Amote senden

Senden
u r wrong dude....

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?0053201000000000000000233050020050140020000005002431002300210000000 bester raidspecc bis 2.3.2, dann mal schaun...denke aber nicht das der erhöhte debuffdmg den 125%->110% hemo nerf ausgleicht.

Bearbeitet am 16.12.2007 19:19 Uhr von Malum.

raul2611 single 16.12.2007 20:17 Uhr  

Amote senden

Senden
Sry aber die Leute die bei Affenjungs Phoeníx FDH spielen (also ich) wisssen wohl einiges von Raiddps,u wenn es mal ein Schurken schafft über mir zu sein,dann geb ich meinen vollen Respekt.
Ansonsten bini ich hier raus,über Dmg diskutier ich nicht gern zu viele Low ranked erlebt.
Ansonsten gl noch beim Equippen =)
/closed

Teamspiel is Gold!

unbekannt 17.12.2007 07:47 Uhr  

Amote senden

Senden
Sry aber die Leute die bei Affenjungs Phoeníx FDH spielen (also ich) wisssen wohl einiges von Raiddps,u wenn es mal ein Schurken schafft über mir zu sein,dann geb ich meinen vollen Respekt.
Ansonsten bini ich hier raus,über Dmg diskutier ich nicht gern zu viele Low ranked erlebt.
Ansonsten gl noch beim Equippen =)
/closed

*Hust.

Ich will ja jetzt nicht wirklich was sagen und bin eigentlich auch relativ neutral.
Aber Malum hat Dir keinen Grund gegeben, die Diskussion so ab zu brechen, respektive hier so einen Affen zu veranstalten.
Er hats auch in keinster Weise gesagt das Schurke > all und solche Sachen.
Das ein Schurke mit einem Caster nicht mithalten kann, auf gleichwertigem Equipstandard ist vollkommen klar.

Die Antwort "Ich Pro Du Boon !!!!111einself" ist eine Masche die ich echt nicht abhaben kann.

Kurze Frage was na FDH ?? Friss die Hälfte ?

Kenn ich nicht wirklich.
Deine Avatare lassen auch nicht wirklich darauf schliessen, daß Du in einer dieser Topgilden wärst.
Und selbst wenn du irgendwo mitraiden würdest, wo der Raidcontent über den Standard hinaus gehen würde, hätte Deine Art das Bild dieser Gilde mal ganz kurz richtig runter gezogen.

My 2 Cents.

Wenn Ihr diskutiert, dann macht das auch vernünftig und nicht in solchen Tönen.
Die hats Ingame schon ausreichend genug.

Bearbeitet am 17.12.2007 07:49 Uhr von .

raul2611 single 17.12.2007 12:32 Uhr  

Amote senden

Senden
OK mami^^ sry Kindchen
War mir ned bewusst das hier Arbeitslose Heuchler diskutieren.
Ansonsten Frohe WEihnachten und ein schönes neues Jahr.
*lach*
btw: meinte FDS ned FDH verschreiben 4tw

aa jetz muss ich doch n Edit noc hdazufügen,konnts ned lassen..>
WENN man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.
Und nochwas *lachen verkneif* du findest mich unter Hollowcry oder Zulzar,wenn dir die Namen nix sagen dann kann ich auch nix mehr für dich tun.
Falls du nach was anderem suchst.kann ich auch mit "kreki" bieten,oder" wie Wärs mit nem geilen Giga-Post ála "der der sein Ruf nicht kennen will".*lol*

Teamspiel is Gold!

Bearbeitet am 17.12.2007 12:37 Uhr von raul2611.

unbekannt 17.12.2007 15:48 Uhr  

Amote senden

Senden
Wow jetzt hast Du es mir aber gegeben.

Ich habe zwar keine Ahnung wie Du auch nur entfernt auf die Anschuldigung kommen kannst mit dem Arbeitslosen Heuchler *ggg, aber sei Dir versichert, daß ich durchaus in der Lage bin, mein Essen und dergleichen selber zu bezahlen, ohne aufs Amt zu müssen.

Weisst Du, Typen wie Du sind es die in so einem Spiel so richtig auf die Nerven gehen können, weil sie ihr großes Maul nur virtuell aufreissen können.
Im Rl irgendwo in der Aktenkammer sitzen aber in Foren und dergleichen eine Dicke Lippe riskieren.
Thanx for making my Day ich geh jetzt wieder ein bisschen lachen.
Viel Spaß beim Erwachsen werden.

Bin mal raus aus der Diskussion hier

Bearbeitet am 17.12.2007 15:51 Uhr von .

Malum männlich 17.12.2007 16:56 Uhr  

Amote senden

Senden
*eure flames auser acht las*
raul, es ist vollkommen egal was du denkst und was dir als max DPS vorkommt. fakt ist, das 11/27/23 einfach die höchste dps bringt, da gibts nichts dran zu rütteln das is einfach so, wenn man was von mathe versteht kommt man da auch sehr leicht drauf, was bei dir wohl nicht der fall ist.

aenima männlich 17.12.2007 18:25 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Ich denke mal alles wichtige und auch unwichtige wurde hier gesagt.

Alle mal kurz raus an die frische Luft, tief durchatmen und dann klappt es auch wieder mit dem niveauvollen Posten.
Aber nicht Ohrernschützer und Fäustlinge vergessen. Ist kalt draußen.^^

./closed

Bearbeitet am 17.12.2007 18:35 Uhr von aenima.

< 1 2 >

• geschlossen   Dieses Thema wurde für neue Beiträge geschlossen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Schurke > Der große Rogue-Skillungsguide by...