Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Schurke lvl 80

Finlor 01.12.2008 19:28 Uhr  

Amote senden

Senden
Wie habt ihr denn so geskillt ? PvP oder Lieber Pve ? Wie kommt ihr mit eurer skillung zu recht? Worauf achtet ihr mehr ( hit / Crit / angriffskraft / waffenkunde) usw und so fort! würde gern mal ueure ratschläge hörn wie ich mein Schwert combat schurken skillen soll und worauf man nun achten soll ( mehr hit oder mehr crit?) Und welche Rotation macht ihr?

Bearbeitet am 01.12.2008 20:05 Uhr von Finlor.

Koshvel männlich 05.12.2008 02:59 Uhr  

Amote senden

Senden
Umskillen ftw^^...Geh ich ins PvP,skille ich auf Mutilate oder Hemo.Zur Zeit raiden wir die 10er nonheros und da gefällt mir Combatspecc besser.(IMomentan bisher nur 10er weil uns Leute fehlen aufgrund viel zu vieler Dks,die eh keiner braucht,vor WotLk BT Farmstatus,SW auch einiges down.Hoffe unsre Leute leveln bald mal schneller.)
In unserem 10er Raid sind mit mir 2 Schurken,einer Combat,einer Mutilate.Der Meuchelnbaum ist ja mittlerweile einigermassen raidtauglich geworden,wobei das einzig und allein Geschmackssache ist.
Und worauf man achten sollte ist auch Speccabhängig,im Meuchelnbaum lebst du von Crit/AP und im Combatbaum halt eher AP und Waffenkunde z.B.Jenachdem ob du einen Raid hast empfiehlt sich auch eine höhere Hitrate.Habe leider keine Ahnung wo im Moment das Hitcap liegt,aber ca.9-11% sollten schon drin sein.
Hoffe unser Classleader Dors liest das hier und sagt mal was dazu^^

Kannst dir meinen Char gerne mal ansehen,bin übrigens auch für jeden Tip dankbar.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Koshvel

So long,Koshvel/Baroque Firma Dun Morogh EU
Koshvel männlich 05.12.2008 03:15 Uhr  

Amote senden

Senden
Rotation im Raid ist fast immer:

Opener(Meistens Garrot,manchmal bleib ich aber sichtbar und öffne mit Sinister Strike.),dann 2-3 mal Sinister Strike,dann SnD,dann wieder 2-3 mal Sinister Strike,Rupture und evtl nochmal Evasion zwischengeworfen.Kommt drauf an welche Glyphen du hast.Ich z.B. habe Glyphe:Lebenskraft und Glyphe:Finsterer Stoß drin.Procct sehr oft und du erreichst mit einem Sinister Strike teilweise 2 Combos,also immer ausreichend CP und Energie um durchgehend Schaden am Boss zu machen.
unbekannt 10.12.2008 11:25 Uhr  

Amote senden

Senden
ich muss nebenbei mal anmerken das ich finde das die dolchschurken vom dmg im pve schwächer geworden sind, dafür machen faustwaffen-schurken etwas schneller alles down..... beim questen halt...
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Schurke > Schurke lvl 80