Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

vertsärker skillung

Aurelio 09.09.2008 13:45 Uhr  

Amote senden

Senden
hat jemand vielleicht ein paar tipps für mich bezüglich einer guten verstärker pvp skillung ???

mfg
Durotarbiest 09.09.2008 18:01 Uhr  

Amote senden

Senden
jo klar, also ich bin au Melee Schamane und mit meiner Skillung is PvP recht gut ^^ kannst dir ja mal anschauen:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Blackrock&n=Durotarbiest

Also in Arena als Melee Schamane is schon schwer ;) musste auch oft bei Nahkämpfer zu schild wechseln bis du wieder volles Life hast und wieder 2 Einhänder sonst bist zu schnell tot. ^^

Viel Spass dir :)
Aurelio 09.09.2008 19:24 Uhr  

Amote senden

Senden
ok danke dir vielmals deine skillung entspricht in etwa der selben die ich habe mit ein paar kleinen unterschieden und der tipp mit dem schild ist echt gut danke
Durotarbiest 09.09.2008 21:57 Uhr  

Amote senden

Senden
imma gern ^^
Nodonn2c2 männlich 10.09.2008 19:22 Uhr  

Amote senden

Senden
Als reine PvP Skillung empfehle ich dir diese : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?tal=0000000000000000000050052001255013353115105005300000000000000

Zu der Schild Sache kann ich nur sagen: Schild an und Gegner leer purgen, wenn er nackt es Waffe an und ummoschen :)

greez

Man lebt nur einmal !

Durotarbiest 10.09.2008 21:37 Uhr  

Amote senden

Senden
ich find die skillung kagge ^^ im PVP brauchst net soooo viel trefferwertung... und des was mit s3 bekommst reicht locker ^^ ich hatte früher au 0 trefferwertung und hab viel umgemoscht da solltest lieber auf max dmg gehen und den rest ins ele baum net in heal so wie ichs gepostet hab
Nódonn männlich 11.09.2008 13:49 Uhr  

Enterpainment - Perenolde
Level Horde Tauren Shaman

Amote senden

Senden
Erstmal, gehst du systematisch in alle meine Posts und fängst an zu flamen ?
Erst nachdenken dann Posten.
Ich habe MEINE Meinung geäußert,das war kein Angriff auf deine Skillung.
Mit meiner geposteten habe ich in S3 auf 2100er Rating im Realmpool Blutdurst gespielt. Ich will nicht angeben nur eine Anregung zum Denken geben.

so long
Greeez
Nódonn
Durotarbiest 11.09.2008 16:01 Uhr  

Amote senden

Senden
ich hab dich auch nicht angegriffen... ich hab nur gesagt was ich von der skillung meine oO also get low man -.- flipp net gleich
Dunpeel männlich 11.09.2008 18:01 Uhr  

Amote senden

Senden
ich finde man kann nicht wirklich sagen welche besser ist, wenn man nicht beide mal getestet hat!

Ich spiele eigentlich wenig PvP und Arena und habe daher auch deswegen nur meine PvE Skillung und reiß trotzdem was im PvP! Ich bin im Moment auf 0/45/16 geskillt! Bringt spaß aber man muss auch einstecken können!
Aurelio 12.09.2008 13:30 Uhr  

Amote senden

Senden
erstamal danke das sich so viele gemeldet haben wegen der skillung is mir echt ne grosse hilfe zu sehen wie die versch. meinungen so sind und dann noch bitte ned in die haare bekommen wegen so ner kleineigkeit ok ^^
Petrie männlich 08.03.2009 13:57 Uhr  

Amote senden

Senden
Zu der Skillung von Nodon 2c2 wäre es interessant wie die Talente im Elebaum soweit unten hat setzen können ?
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Schamane > vertsärker skillung