Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6 7

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone

Fluch von Naxxramas: Alle Infos zum HS-Abenteuer

Noch in diesem Sommer öffnen die Pforten von Naxxramas, wir sagen Euch was Ihr erwarten könnt.

Destiny

Bungies Shooter-MMO im allvatar Beta-Test (inkl. zwei Gameplay-Videos)

Hat Destiny das Potentiel zum Game of the Year?

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

Hunter Arena zusammenstellung

Pigge männlich single 09.09.2008 10:06 Uhr  

Amote senden

Senden
hi Leute bin nicht son PvP fan deshalb habe ich auch nie wirklich mir nen kopf gemacht welche zusammenstellung die beste ist, deshalb frage ich mal hier
was würdet ihr mir raten für 2on2 3on3 und 5on5 als Arena Partner zu nehmen??
bin atm BM geskilled wegen raid...also auchn icht die ideale PvP skillung.
ich bedanke mich schonmal für die antworten
mfg pigge

Der Tod macht den tag erst Lebendswert

Glindo 09.09.2008 11:35 Uhr  

Amote senden

Senden
Also ich Spiel 2on2 mit Frost mage und 1900 Rating. Kannst du mal versuchen. Es ist aber sehr sehr wichtig gut PvP gaer zu haben.
Pigge männlich single 09.09.2008 11:38 Uhr  

Amote senden

Senden
k danke denke werde mir die kombi mal anschauen hatte vor im 3on3 mit nem diszi priester und nem dudu/hexer zu spielen kennt sich wer mit der kombo aus? wenn ja kann er mal bitte seine erfahrungen mit der kombo preisgeben?

Der Tod macht den tag erst Lebendswert

unbekannt 10.09.2008 12:24 Uhr  

Amote senden

Senden
naja ich skill für pvp immer um, ich habe diese woche das erste mal 5on5 mit folgendem lineup gespielt: MS Warri, Frost Mage, Disc Priest, Resto Schami, und ich als MM hunter. Das hat für ein uneingespieltes Team sogar recht gut geklappt PvP skillung und eigenes Klassenverständnis vorrausgesetzt.

2on2 is die beste kombo sicher hunter-druide oder hunter-priest geht auch wobei der perfekte partner einfach druide ist.

3on3 währ zb hunter-druide-priest ganz lustig als drain team, aber gegen melees wirds halt nicht so einfach ^^
Gismara männlich single 10.09.2008 12:35 Uhr  

Novus Orda - Der abyssische Rat
Level Alliance Nightelf Hunter

Amote senden

Senden
k dank für eure antworten ich werde die kommende woche mal nen paar zusammenstelungen ausprobieren
mika1984 männlich 10.09.2008 13:29 Uhr  

Amote senden

Senden
also im 2on2 spiel ich immer mit dizi Priester oder resto druide zusammen, das läuft an sich ganz gut
Lavinya männlich 10.09.2008 17:48 Uhr  

Amote senden

Senden
2on2 kann man auch zb shadow/bm hunter oder rogue/bm hunter einigermaßen spielen
3on3 sind die vermutlich stärksten kombos wohl dudu/priest/hunter, dudu/hunter/rogue oder dudu/hunter/wl
5on5 pala/priest/dudu/hunter/warri oder 4 dps bm hunter/mage/healsham/wl + x wobei x durch beliebigen anderen caster zu ersetzen ist (eule oder shadow zb)

die kombos im 3on3/5on5 sind zwar alle fürchterlich lame (vor allem 5on5 3xheal), aber man kann ja nicht alles haben ;)
MasterGoldi single 28.09.2008 19:01 Uhr  

Amote senden

Senden
fürs 2er is hunter/dudu die kombo wenn du einen sehr guten dudu findest der vor allem gut ccen kann. ansonsten is hunter/disci priest als drain team noch sehr gut gegen andere healer/dd kombos. mit hunter/dd kombo braucht man dann eine andere klasse mit nem starken cc also mage oder rogue, so dass einer der gegner wärend des ccs umfällt habe ich persönlihc aber noch nicht gespielt.

fürs 3er sind die kombos die Lavinya beschrieben hat eigentlich so die gängigen. ich würde auch noch disci priest/hunter/wl empfehlen als manadrain team sehr effektiv gegen manalastige teams. wobei bei dudu/priest/hunter es extrem lange matches werden können wenn der manadrain ned so klappt. bei dudu/hunter/rouge kann der rouge ganz schöne probleme bekommen wenn das gegenerische team n mage oder dudu hat der den rouge gut cc/slowed so das der zu nich allzu viel kommt. was ich auch schon in der arena gesehen hab als 3dd team shadow/hunter/wl auch sehr effektiv gegen mana lastige teams und vor allem gegen 2 heiler teams.

beim 5er hat man da shcon ein paar mehr möglichkeiten. man sollte vielleicht das man einen warri/rogue/shami oder mage per sheep zum cast unterbrachen hat. eine klasse zum ms debuff verteilen. je nach geschmack dann 2 oder 3 heiler, vom teams mit einem heiler würde ich eher abraten weil die zu cc anfällig sind. insgesamt sollte man auch schauendas man mit seiner kombo alles decursen kann und natürlich auch noch ein bischen cc dabei hat.

Das Leben ist keine Ponyhof!

Horez männlich 23.12.2008 14:58 Uhr  

Rêlikt - Die Todeskrallen
Level Horde Tauren Hunter

Amote senden

Senden
hat da jetzt eigendlich wer erfahrung sammeln können mit der neuen arena ?
Sendorantis männlich 16.10.2009 12:07 Uhr  

Amote senden

Senden
So da ich manche Komentare ein bissl seltsam finde(tut mir leid) mal was von mir.
Also im 2v2 bist du als Hunter eigentlich first Target des gegners und fast immer sofort umgenuked es sei denn A dein mate stund oder ähnlich und hält dir die gegner vom Lieb oder B du platzierst fallen Leuchtfeuer usw gut.

Also für 2v2 da hatten alle recht ist der Wilde kampf Dudu gut der muss aber ahnung haben es ist schwer sich hochzuspielen aber schaffbar (2100 wertung)

Im 3v3 ist die beliebteste Kombo Hunter,Disci Priets und Rogue.
(1200 wertung)

der Hunter muss halt sich gut positionieren und sollte eigentlich oder sagen wir mal optimal sich nicht bewegen.
Natürlich geht das nur wenn man selber net attack wird.

Lg sendorantis
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Jäger > Hunter Arena zusammenstellung