Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6 7

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone

Fluch von Naxxramas: Alle Infos zum HS-Abenteuer

Noch in diesem Sommer öffnen die Pforten von Naxxramas, wir sagen Euch was Ihr erwarten könnt.

Wildstar

Das allvatar-Review zur Liveversion

Knallbunt kommt Wildstar daher und macht vieles anders. Wir sagen Euch ob Carbines MMO taugt!

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

Frage: Einfluß Pet auf Stats

unbekannt 18.08.2008 15:19 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallo zusammen,

mal sehen, ob ich hier fündig werde :)

Ich habe schon ein paar Mal versucht herauszubekommen, ob ein Pet die Werte seines "Herrchens" beinflußt. Leider habe ich hierzu immer wieder unterschiedliche Aussagen bekommen.

Was ich meine ist folgendes: wenn mein Pet +7% Rüstung (und bei allen anderen Einflüssen 0%) ausweist, heißt das dann, dass auch der Rüstungswert des Jägers um 7% erhöht wird?

Falls nein, frage ich mich, was dann die unterschiedlichen "Boni" bringen. Denn in dem Fall könnten sie ja gleich dem Grundwert des jeweiligen Pets zugerechnet werden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

cu
Vingo
sentence männlich 05.09.2008 14:22 Uhr  

Amote senden

Senden
nein. die werte des jägers werden nicht von denen des pets beeinflusst. Andersrum ist das jedoch sehr wohl der fall:
die evektivität von "knurren" ist von den AP des jägers abhängig.
Umso mehr AP der jäger hat umso mehr ap hat auch das pet. (beim life ist es das selbe soviel ich weiss)
N8arrow männlich single 05.09.2008 16:49 Uhr  

Amote senden

Senden
Also dein Pet erhält je nachdem Welche werte du besitzt teile deiner Wiederstände, Ausdauer, Beweglichkeit, Stärke, Willenskraft,
Intelligenz und Rüstung, außerdem teile deiner NAgriffskraft, wobei diene Angriffskraft auch in Zauberschaden für dein Pet
umgerechnet wird für beispielsweise Skorpid oder Windnatter.

Ein Bär hat -9% DPs, + 5% Rüssi und + 8% Hp, eine Katze +10% DPs, +0% Rüssi und -2% Hp, dass steht dafür das der Bär beispielsweise immer 5% mehr Rüssi haben wird als eine Katze, 19% Weniger schaden macht als eine Katze und 10% mehr Hp haben wird als eine Katze und da wären die Stats die du deinem Pet gibt nochnicht miteinberechnet.

Diese + und # Prozentwerte stehen eigentlich für eine art einheitliches Begleitermodell das je nach Art auf und abgewerttet wird.

Jede Münze hat 2 Seiten.

unbekannt 06.09.2008 11:00 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallo ihr beiden,

ok - das meine Stats mein Pet beeinflussen war mir schon klar, aber ich wußte eben nicht, wie es sich andersrum verhält. Eure Hinweise helfen mir aber sehr.

Vielen Dank für Eure Hinweise! :)

cu
Vingo
Carpetino 09.09.2008 13:35 Uhr  

Amote senden

Senden
die beiden haben recht. und wenn es dich interessieren sollten, was zu wieviel skalliert, hier eine liste.

Begleiter bekommen 30% der Ausdauer des Jägers angerechnet.
Begleiter bekommen 35% der Rüstung des Jägers angerechnet.
Begleiter bekommen 22% der Distanzangriffskraft* des Jägers auf ihre Nahkampfangriffskraft angerechnet.
Begleiter bekommen 12,5% der Distanzangriffskraft* des Jägers auf ihren Zauberschaden angerechnet.
Begleiter bekommen 40% der Resistenzen des Jägers angerechnet.

Das heisst, je besser deine eigenes equip ist, um so besser steht auch dein pet da.

Love it or leave it

Urork männlich 11.09.2008 15:33 Uhr  

Amote senden

Senden
klares Nein

du als Jäger beeinflusst das pet und auser bei den talenten wen du punkte verteilst und talente nimst die werte des Jägers und des Pets verändern tut sich da nichts ^^
unbekannt 14.09.2008 11:57 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallo Carpetino,

vielen Dank für die Übersicht! So kann ich es wenigstens mal nachvollziehen! :) Klasse!

cu
Vingo

P.S. auch Dir Urork vielen Dank für den Hinweis! :)
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Jäger > Frage: Einfluß Pet auf Stats