Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

< 1 2 >

Eure besten Schurkenerlebnisse

schlitzfiz männlich 23.06.2008 15:01 Uhr  

Amote senden

Senden
Ich bin ja nun auch schon ein paar jährchen schurke/in und hab auch im pvp, arena, pve und im raid einige lustige dinge erlebt.

Mich würden aber nun einmal eure besten/schlimmsten erlebnissse interesieren.

Von Wow zu ROM dann zu AION und wieder back to WOW... MMOPG`s 4 Life

Malum männlich 01.07.2008 12:10 Uhr  

Amote senden

Senden
wenn man mim rogue früher nach tyrs oder BR gegangen ish atte man egntl nur geile erlebnisse...1on2 1on3 1on4 und meißtens gewonnen war halt geil :D oder mit 5 rogues nen anderen raid der durchn BR will stundenlang aufhalten bisse raid abblasen :D

jaja früher war alles besser.

bunte haut ist die einzig allen überlegene hautfarbe!

schlitzfiz männlich 01.07.2008 23:15 Uhr  

Amote senden

Senden
stimmt wie schon viele male gesagt, vor BC war alles besser

echterman 23.07.2008 02:52 Uhr  

Amote senden

Senden
ich liebe vanish(verschwinden), rettet mir zu 99% das leben... war mit ner random group im black rock unterwegs, und keiner hatte so richtig den plan von der ini(BRT)... dann kam hinzu das wir einen paladin als Tank hatten, der hat das auch hinbekommen, wenn man niemals seine skills eingesetzt hat, weil ein kleiner crit(auch nach antankzeit) den mob sofort umgedreht hat. also hat es etwas gedauert bis man vorwärts kam. dann verpullt sich der pala und wir haben 10Mobs im fight und immer wenn ich einen mob geblendet oder anderweitig gestunt habe, hat der pala sein AOE rausgehaun und der mob war wieder da. was ist passiert die gruppe ist gewiped, nur ich nicht weil ich vanish hatte und auch immer dafür sorge das es einsatzbereit ist. dank dem paladin ist die gruppe mit ausnahme von mir an die 10 gewiped. war herrlich wie die am fluchen waren das immer nur ich überlebe.

aber dann kam der kracher, dann meinte unser Heil-Druide off gehn zu müssen, weil es ihm zu doof wurde(verständlich), ich bin geblieben um mir den spaß weiter anzuschaun. als neuer heiler kam ein Paladin,OMG hätte echt nicht schlimmer kommen können, aber es kam schlimmer, ein anderes gruppenmitglied ist gegangen und ein weiterer Paladin kam hinzu. Ende vom Lied war dann das die Gruppe folgende konstelation hatte: 1 Schurke(me) und 4 Paladine die andauernd gestorben sind nur ich nicht(vanish sei dank)
schlitzfiz männlich 23.07.2008 09:50 Uhr  

Amote senden

Senden
nice nice, stimmt aber vanish rettet seeeehr oft einem das leben.

echterman 30.07.2008 19:16 Uhr  

Amote senden

Senden
hab wieder was neues erlebt. arathie bg. ich steh am sägewerk und haben gerade umgetapped... dauert 60sekunden bis die dann uns gehörte. als der timer bei 30sekunden war stand auf einmal ein orc schamane an der flagge. ich zapp ihn,als der zapp fast um war zapp ich ihn wieder und das spielchen hab ich so lange durchgezogen bis die flagge unser war und verstärkung da war... ich glaube der schami hat sich ein wenig verarscht gefühlt...*hrhr*
WoWdundee männlich single 31.07.2008 02:43 Uhr  

Amote senden

Senden
(ich weiss das gehört nicht zum eigentlichen Thema)
Ich fand es auch lustig, wo ich gesehen habe das 5 leute minutenlang auf einen Krieger draufgehauen haben und irgendwann festgestellt haben ,dass er geheilt wird:-)

Keine Mauer ist ein Hindernis.......Man muss nur springen können!

Bearbeitet am 31.07.2008 02:45 Uhr von WoWdundee.

Maribor männlich 31.07.2008 07:35 Uhr  

Amote senden

Senden
Das schönste am Schurken sind z.B Im Arathi an eine Flagge schleichen, es stehen 1-2 Hordler in der Deff und bekommen nicht mit das man plötzlich dazwischen steht und die Flagge dreht ;)

Living Hell! o.O blubb?

schlitzfiz männlich 31.07.2008 10:03 Uhr  

Amote senden

Senden
Ja Schurke im Bg ist immer nice und von fast alls gehasst.

echterman 31.07.2008 12:49 Uhr  

Amote senden

Senden
und hier noch ne PVP erlebung. Alterac BG. Wir sind mit drei Schurken am Eisblutfriedhof nd da gibts außer der hauptstraße nicht viel wo man durchreiten kann. wir stehen verteilt um die flagge vom friedhof. ich stell mich mitten auf den weg sodass die leute durch mich durchreiten müssen um zu flagge zu kommen. kam ein Tauran Krieger Season2 angeritten, er will durch mich durchreiten und ich hau "Fieser Trick" raus, krieger gestunnt. dann komm die anderen schurken an und stunn ihn auch, immer dann wenn der andere stun abgelaufen ist. in der zeit hab ich dann 5 Combopunkte und hau "Nierenhieb" raus. krieger also wieder gestunnt. und in der ganzen stundzeit haben wir ihn getötet. da gleiche haben dann noch 15 andere ausprobiert, wobei jeder mindestens zweimal da war um es zu probieren und zu sterben. am ende standen wir in einem berg aus knochen... ein druide kam sogar dreimal um zu sterben. wir haben uns nur kaputt gelacht...
unbekannt 31.07.2008 13:41 Uhr  

Amote senden

Senden
Hm mein bestes Schurkenerlebniss:

PvE: Damals Gildenintern Kara unterwegs gewesen, mein Schurke als Twink mit um equippt zu werden. Kara heisst bei uns 2 Stunden clearen. Man steht vor Siechhuf, gibt minimale Anweisungen. Wollte eben noch durchbuffen, als der Holypriest im TS rief "gepullt ist!". Resultat= Holypriest geonehittet, healdruide geonehittet, 1 heiler übrig= wipe vorprogrammiert. Die meisten sind ehrenvoll gestorben. Nur die böse Kruemelz musste ja wieder im Vanish rauslaufen und sich krank lachen :P

PvP: Wegekreuz Brachland. Nachts um 2 mitten in der Woche. Ich hatte Urlaub und war Angeln im Brachland, hatte langeweile. Also ab ins Wegekreuz und paar Wachen geschnetzelt. Es kamen ungefähr 20 Low Level Chars um mich zu flamen und teilweise auch zu versuchen mich zu killen. Ich habe sie nicht getötet, ich war brav. Ich hab sie bis Ogrimmar an mir dran kleben gehabt, bin dann ins Vanish und mim Zeppelin nach Undercity geflogen. Und man malt sich aus, 20 kleine Hordler im level bereich unter level 20 stehen vor Ogrimmar mit PvP an und verstehen die Welt nicht mehr.
Malum männlich 07.09.2008 12:04 Uhr  

Amote senden

Senden
wenn ic hdas hier so lese...echterman? du bist schon n ziemlicher gimp hm?
keine ahnung von brd, ne instanz wo schon millionen leute drinne waren weil man sie seit 3 jahren spielt....
hast noch nie was von dropchance gehört, freust dich darüber nen schlechten schamie mit SAP(!!!!!!!!!) vom tappen abzuhalten, du bist schon n richtiger pro.
und nicht zu vergessen! du schaffst es sogare (!!!) EINEN krieger (!!!) mit ZWEI anderen schurken zu töten!
aber nich nur das! du BRÜSTEST dich auch noch damit! das is so armselig, du hast so überhaupt kein plan von wow oder deiner klasse.

ps: in inis vanishen wenn alle sterben? bist ja son pro!

bunte haut ist die einzig allen überlegene hautfarbe!

Barmed männlich 07.09.2008 12:49 Uhr  

Amote senden

Senden
ich fands ganz lustig als mich immer 2 andere Schurken stunnen wollten aber naja mit medallion der allianz hatten se nich gerechnet (bin ja nen sehr engagierter PvP rouge auch wenn mit kampf skillung komm aber so besser zurrecht so s3)
dann einer hat blenden kassiert der eine ausgeschaltet und bumm vumm der andere hat nen langes gesicht gemacht und ist
weg gerannt^^
echterman 07.09.2008 15:39 Uhr  

Amote senden

Senden
@Malum: 1. ist es neid, weil andere sich freuen. im alterac macht es auch so viel sinn wenn man sich als schurke alleine mit nem s2 krieger anlegt, was übrigends in keinem bg sinn macht.

2. und außerdem, was hast du dagegen wenn leute teamplay machen und somit zum sieg beitragen.

3. nebenbei, wieviel sinn macht es, mit so einer nap pala gruppe zu wipen. les mal meine posts richtig und lass die großen jungs mal machen wenn du nicht objektiv und nicht mal ansatzweise kontrucktiev mitreden kannst.
Unowiel weiblich single 07.09.2008 16:45 Uhr  

Amote senden

Senden
Bestes Erlebnis .. Hm...

Bester WoW Mate und ich sind im Blackrock ... Mate ist Priest, top equipped, S3 ... Setzt sich hin. Macht PvP an, macht /afk an und wartet. Ich geh in Stealth ... Alli kommt, greift Kumpel an, ich kille den Alli ... Und immer so fort ... Zirka 2 Stunden lang. War echt witzig wie die dann immer sofort weglaufen wollten. :)

"I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.."

< 1 2 >

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Schurke > Eure besten Schurkenerlebnisse