Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

< 1 2 >

Huhu Teldrassiler! :-)

Schork männlich 28.02.2009 13:14 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallo
Gruß an euch ihr Teldrassiler ;) (Ally so wie Horde)

Etwas werbung muss sein. Die Gilde Allimania sucht member ab lvl 40. Flüstert mich an oder hier. MFG der Schurke^^
unbekannt 17.05.2009 05:03 Uhr  

Amote senden

Senden
Servus Teldrassiler :P

Hab meine Druidin und mein Dk auf eurem Realm ;-)

lG.
Jackdaniels1802 männlich single 14.06.2009 13:48 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallihallo,
ja finde es echt klasse das man sich hier auch mal nen bild von seinen zockerfreunden machen kann.
ich spiele schon seit 2 jahren auf teldrassiel. zur zeit hab ich 3 80er (Jâckdânîels,Sisú und Jâckî) auf hordenseite. der ein oder andere hat mich bestimmt schon mal im game gesehen.
leider kann ich im mom net zocken lieg im krankenhaus nach nem autounfall. die lenksäule hat mein rechtes bein entwas zerlegt und der laptop reicht gerade mal zum chaten. hoffe das ich so in zwei wochen nach hause kann und man sich mal in game trifft. habe nat. auch nen allichar. heist Sisù ist nen druide aber noch im 20er bereich.
macht mal bissel werbung damit wir noch paar leute von unserem server hier treffen können fänd das voll nice.

bis dahin hf

Zocken - Zocken - Zocken

Alandrias männlich 24.09.2012 11:17 Uhr  

Amote senden

Senden
Salve,

Alandrias, stolzer Tauren-DK (noch) lvl 85.
Grüße an alle Hordler, und natürilch auch Allianzler, die auf Teldrassil sind und bleiben.

Da hier jeder Werbung für seine Gilde macht:

Das "Haus Baratheon", TS³ und FB-Gruppe vorhanden bietet aktiven Raidern eine Möglichkeit die neuen Raids zu besuchen.
Gildenwechsel ist dafür kein muss aber möglich.
Sind ein kleiner, verrückter Haufen mit diziplinierten und organisierten Raids. Inis und gemeisam Questen gehört für uns genauso dazu wie ernste Themen und Spaß.

Einfach ingame anschreiben oder das Bewerbungstool nutzen. Bei letzterem bitte den Hinweis "allvatar" hinterlassen. Danke :)

< 1 2 >

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Serverforen > Teldrassil > Huhu Teldrassiler! :-)