Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Hearthstone: World...

aenima männlich 30.10.2015 14:15 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Heute ab 17 Uhr geht es weiter mit Tag 3 der Hearthstone World Championship, doch zunächst wollen wir euch die Ergebnisse der gestrigen Matches nachtragen.

Ergebnisse Tag 2:

• JAB (USA) vs. Kno (Korea) - 2:3
  • Nias (USA) vs. Zoro (China) - 2:3
  • Hotform (Kanada) vs. Neilyo (Taiwan) - 3:1
  • Neirea (Ukraine) vs. DieMeng (China) - 1:3

Heute stehen nun alle Spiele in den Winners-Brackets an, wer sich hier am Ende durchsetzen kann, der hat seinen Platz im großen Finale der acht besten Spieler sicher.

Zunächst kommt es zu folgenden Matches:

• ThijsNL (Niederlande) vs. Kno (Japan)
  • Kranich (Süd-Korea) vs. Zoro (China)
  • Hotform (Kanada) vs. Ostkaka (Schweden)
  • Pinpingho (Taiwan) vs. DieMeng (China)

Livestream von der Hearthstone World Championship

Übersicht der Gruppen und bisherigen Spiele

Zurück zur News
LarryAguilar single 15.05.2019 10:58 Uhr  

Amote senden

Senden
Faszinierendes Hearthstone, in das ich letztes Jahr fast 100 Stunden investiert habe. Es war so ein angenehmes und erfrischendes Rollenspiel. In meinem Fall war ich zwar auf Xbox One X aber trotzdem ein wirklich befriedigender und könnte mir pädagogische Erfahrung zulegen. Wenn nun nur mein Traum von Träumen wahr werden und ein richtiges Game of Thrones-Rollenspiel haben würde, das so groß und tief ist wie Kingdom Come and Skyrim. Dann könnte ich für ungefähr tausend Stunden Spielspaß vollkommen zufrieden sein.
do my trigonometry homework
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Hearthstone > Allgemeines > Hearthstone: World Championship –...