Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Hearthstone: Deck Guide zum...

aenima männlich 26.09.2013 14:13 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
In unserer Hearthstone Einsteiger Guide Reihe wenden wir uns heute dem Priester zu.

Das vorgestellte Deck setzt vor allem auf die Kontrolle gegnerischer Einheiten bzw. des Boards. Dabei werden nur Karten genutzt, die früh im Spiel verfügbar sind.

Nehmt also eure Karten in die Hand und schlagt den Gegner mit seinen eigenen Waffen. Je stärker die gegnerische Einheiten, desto mehr Spaß werdet ihr mit dem Priester haben.

>> Zum Hearthstone Deck Guide für den Priester

>> Zur Hearthstone Artikel- und Guide-Übersicht

Zurück zur News
Croktol männlich 26.09.2013 15:39 Uhr  

Amote senden

Senden
warum velen da drin ist, kann ich nciht so recht nachvollziehen...du hast hier selbst kaum spells drin, die leben geben oder schaden machen, nicht einmal die Shadowform. Das passt hier irgendwie nicht rein. Genauso auch Illidan. Ich verstehe, dass seine Minions als Boardfiller dienen sollen, aber er spielt auch nur in einer Kombination seine Rolle und zwar mit dem Knifejuggler, ansonsten auch irgendwie fehl.
Ich finde, dass sich in dieser Art von Deck super der Jenkins machen kann. Man füllt das Board des Gegners und kann mit richtigen Karten die Drachlinge gleich übernehmen oder vllt. sogar eine andere Karte. Ansonsten würde ich als Highcost was anderes nehmen als die beiden. Velen ist nicht in jedem Priesterdeck Pflicht. Dann lieber weiter mit massivem Druck arbeiten und Raggi mit hinein nehmen.
Wer dem Gegner die Minions nimmt, der bekommt die 8 Dmg selbst ab, zur Not raggi selbst silencen und mit ihm angreifen. Dazu fehlt aber wohl doch nen Silence ime Gepäck *g*

Ich weiß, dass man hier versucht auf massiven Schaden zu setzen, in dem man wirklich schnell auf den Gegner haut, aber hier oder da ein Taunt-Minion bringt weit mehr als die Charger.

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Hearthstone > Allgemeines > Hearthstone: Deck Guide zum Priester...