Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Hearthstone: Gewinnt einen...

deaddance männlich single 25.09.2013 10:32 Uhr  

Amote senden

Senden
Ich habe schon bei mehr als 10 Gewinnspielen teilgenommen und hatte bisher kein Glück. Ich habe den Key nicht mehr verdirnt als die andren Teilnehmer, aber vielleicht habe ich ja doch mall Glück.
Bakuya männlich single 25.09.2013 10:34 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallo liebes allvatar Team,

erstmal drück ich hier alle ganz fest die Daumen^^.

Ich bin ein Riesen fan von Blizzard Spielen und ich denke das Hearthstone eins meiner lieblings Spiele wird was ich bis jetzt gesehen habe.
Natürlich werde ich auch das machen was in einer beta gemacht werden soll aber ich denke das schon alless gemeldet worden ist an Fehlern.^^
Habe auch unzählige Giveaways mitgemacht und das ist hier das letzte Gewinnspiel für mich wenn ich nicht gewinnen sollte dann Glück denjenigen die das gewonnen haben wenn ja werde ich mir den Arsch abfreuen und wahrscheinlich erstmal den ganzen Tag zocken.
Also Kopf hoch,

Viel Glück euch allen
Tacoflavoredme männlich 25.09.2013 10:47 Uhr  

Amote senden

Senden
Bin ein riesen Fan von Blizzard und habe so ziemlich alle Spiele von ihnen gespielt! Verdient hat den Key jeder gleich, aber würde mich natürlich RIESIG über ihn freuen :)!
Von dem was ich bis jetzt über Streams gesehen habe, bin ich einfach viel zu beeindruckt! Muss... spielen...! ;)
Danke fürs Gewinnspiel und viel Glück an alle!
Calvadur männlich 25.09.2013 11:38 Uhr  

Amote senden

Senden
Bin auch ein großer Blizzard Fan und hab fast alles von ihnen gespielt seit ich alt genug bin :).
Hab auch eifrig Streams verfolgt und bei diversen Gewinnspielen versucht einen Key zu bekommen, aber es sollte wohl nicht sein. Ich wäre also unbeschreiblich glücklich wenn es hier nun doch noch klappen sollte.
An sich hat ja keiner einen Beta-Key mehr verdient als andere, die sich zur Beta angemeldet haben, von daher entscheidet das Schicksal wer es verdient hat ;). Hoffentlich hab ich mehr Glück als in letzter Zeit.
Knucki männlich 25.09.2013 13:37 Uhr  

Amote senden

Senden
Mir geht es ähnlich wie dem Großteil hier in den Kommentaren. Ich spiele auch Blizzard Spiele seit ich denken kann, wenn ich mich nicht irre war das erste auf PC Warcraft 2 und auf der SNES The Lost Vikings. Auch wenn sie mich mit manchen ihrer letzten Releases nicht ganz überzeugen konnten, bin ich seit der Ankündigung von einem TCG bzw. CCG im Warcraft Universum total ''gehooked'' wie man so schön sagt. Bin schon lange an TCG alla Magic und Co. interessiert und treffe mich auch regelmäßig mit Freunden zum spielen. Ich verfolge jegliche News, Livestreams sowie gefühlt hunderte Gewinnspiele an denen ich schon teilgenommen habe. Natürlich wünsche ich allen Teilnehmer viel Glück aber denoch tief im Inneren hoffe ich natürlich das es doch vielleicht mal mich trifft. Vielen Dank!
StrandBox männlich 25.09.2013 14:14 Uhr  

Amote senden

Senden
Ich kann nicht genau sagen wieso ich ein Betazugang mehr verdient habe als alle Anderen. Wahrscheinlich gibt es auch kein Grund aber dennoch bin ich ergeizig genug um jede Möglichkeit zu nutzen um doch noch in der Closed-Beta-Phase mitzuwirken. Das Spiel an sich hat mich seit der ersten Minute gefesselt. Ich schaue zur Zeit unzählige Streams an um mehr über das Spiel zu erfahren. Als ausgiebiger Magic Spieler habe ich von vorne herein schon ein Verlangen nach so einem Spiele-Genre.
Zu guter letzt kann ich schon von mir behaupten, dass ich intensiv an der Mitentwicklung durch Verbesserungsvorschlägen und Fehleranalyse teilnehmen kann.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Vergabe.

Liebe Grüße
StrandBox
yrkh8er männlich 25.09.2013 14:29 Uhr  

Amote senden

Senden
da ich nun schon seit ich denken kann leidenschaftlicher kartenspieler bin, möchte ich mir unbedingt diese neue richtung vom qualitätshersteller blizzard anschauen. hachja, damals war es quartett, nun bin ich bei poker, magic, schwimmen, maumau, manchmal auch uno und (fast) allen anderen kartenspielen ganz vorn mit dabei :D
leider mangelt es immer wieder mal an gegnern/mitspielern. das sollte in einem computerspiel aber wohl kein problem mehr sein ;)
vielleicht hab ich ja glück und bin dieses mal dabei.

auf jeden fall schonmal glückwunsch an die gewinner! :D
tarumaru männlich single 25.09.2013 16:15 Uhr  

Amote senden

Senden
Hi, ich würde ganz gern einen Key gewinnen, da mein bester Freund ein riesen Fan von Kartenspielen und World of Warcraft ist und ich ihn sehr gern mit einem Hearthstone Betakey überraschen würde. Wir haben zur Zeit ein bisschen Stress untereinander und ich hoffe, dass so ein Geschenk die Wogen glätten kann und deswegen hoff ich hier einen Key gewinnen zu können.

Wünsch aber natürlich trotzdem jede Teilnehmer viel Glück, hat ja jeder seine Gründe warum er einen Key brauch :)

MfG,
Tarumaru
dark-chari männlich 25.09.2013 16:57 Uhr  

Amote senden

Senden
Servus! Also kurz und knackig, ich würd mich einfach rießig drüber freuen einer der zehn Glücklichen zu sein :)
MikeBoom männlich single 25.09.2013 18:42 Uhr  

Amote senden

Senden
Guten Tag zusammen,

erstmal danke für die Möglichkeit einen dieser gefragten Beta Keys zu gewinnen! Ich denke es gibt sehr viele Leute die einen Betakey verdient hätten und ich möchte mich auf keinen Fall über diese stellen. Meine Tradingcardgame geschichte geht zurück bishin zum guten alten Yugioh und Magic. Daher habe ich also ein bisschen Ahnung was solche Games betrifft. Was ich mit dem Key vorhabe? Ich möchte das Game testen und den Entwicklern helfen das Spiel zu verbessern. Ich denke das wars erstmal :P. Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück und hoffe Shinso streamt bald wieder.

Grüße MikeBoom :)
ibraishome männlich 25.09.2013 20:42 Uhr  

Amote senden

Senden
Wieso sollte ich den Key bekommen?
Nun lasst mich dazu eine kleine Geschichte erzählen.
Löscht schonmal das Licht und zündet ein paar Fackeln an...

Also... ächäm *räusper*:

In eine kriegerische Familie ward ich einst geboren,
schon früh hat man mich zum mächtiger Kämpfer erkoren.
Ebenso wie auf den zahllosen Schlachtfeldern von Kalimdor,
brach in den östlichen Königreichen meine Kampfeslust hervor
Stets war mein Leben die Kriegstreiberei,
egal ob gegen Orks, Untote, Dämonen - ich war dabei!

Unter der Flagge vom Königreich Lordaeron,
trug ich viele ruhmreiche Siege davon.
Auch im Namen von Sturmwinds ehrvoller Pracht,
zog ich mit freudigem Gesicht in die Schlacht.
Auch für Gnome und Zwerge, sogar für Draenei,
die Schlachten waren zahlreich - und ich war dabei!

Auch wenn es meine Seele zerreißen mag,
gestehe ich, dass wir an diesem düsteren Tag,
die Schwelle von Kriegern zu Mördern übertraten,
in uns'rer Pflicht als Beschützer des Landes versagten.
Arthas! Verflucht dein teuflischer Wahnsinn sei!
Das Massaker von Stratholme - und ich war dabei!

Im Höllenfeuer, einer Welt in Scherben,
kämpfte ich gegen unzählige namenlose Dämonen,
sah viele meiner Kameraden qualvoll sterben
im Kampf als die Horden der Brennenden Legionen
gegen unseren Mauern brandeten, mit all ihrer Teufelei.
Doch wir hielten stand - und ich war dabei!

Selbst in Northrend, Dach der Welt, eisiger Kontinent,
der Ort, wo selbst das Feuer keine Wärme kennt,
meine Kampfeslust wie ein Strohfeuer brannte,
als sich meine Klinge durch die Untoten bahnte.
Das Böse geschlagen, das Land nun gereinigt und frei,
der Lichkönig fiel - und ich war dabei!

Alt bin ich nun, und was ich als ich jünger ward,
selbst für einen Segen hielt, sich längst als Fluch offenbart.
Müde bin ich, so kehrt ich vor kurzem im Gasthaus zu Goldhain,
Ruhe suchend nach einer weiteren gottverdammten Schlacht ein.
Sah dort viele Gäste um einen Tisch sich scharen,
zwei Menschen dort, in deren Händen Kärtchen waren.

Diese magisch anmutenden und phantastischen Karten,
steckten so voller Epik, Ruhm und Heldentaten.
Onyxia sah ich dort drauf, Cenarius, und den Verräter Illidan.
Auch den Gnoll Hogger, der einst durch meine Hand fiel.
Was war dieses Zauberwerk nur? Die Antwort einfach: Ein Spiel!
Die wundersamen Karten zogen mich sofort in den Bann.

Ihr habt nun die Macht, Herren von Allvatar,
drum bitte ich euch, erlöst mich für allemal,
Und lasst mich endlich der blutigen Seite des Kriege entsagen
und meine Schlachten nur noch mit Karten austragen.
Sendet mir einen Betakey, mein ewig Dank euch dann gewiss sei.
Lasst mich ein letztes Mal sagen - ich bin dabei!
Koopa männlich single 25.09.2013 23:44 Uhr  

Amote senden

Senden
Mutig und freundlich, So tapfer und gläubig.
Fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.
Leben im Wald unter Bäumen und Steinen.
In ihren Höhlen, da sind sie zuhaus.

Gummibären
Hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst.
Das sind die Gummibären.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis.
Der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht.
Gemeinsam könnt ihr soviel mehr noch erleben.
Kommt doch hierher und singt einfach mit:

Gummibären
Hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst.
Das sind die Gummibären.
Das sind die Gummibären.

“Wenn du dir selbst vertraust und an deine Träume glaubst und deinem Stern folgst dann wirst du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen.” - Terry Pratchett

k43rF männlich 25.09.2013 23:59 Uhr  

Amote senden

Senden
Warum gerade ich einen der Keys bekommen solltet?
Ganz einfach, ich bin der Letzte.

Die Letzten werden die Ersten sein...
Marcolito männlich 25.09.2013 23:59 Uhr  

Amote senden

Senden
Ich würde liebend gern einen dieser Keys gewinnen..
Warum?
Weil ich seit Anfang der Beta jeden Tag bei google stundenlang wie ein Verrückter nach Gewinnspielen suche und schon an etlichen Teilgenommen habe..Leider immer ohne Erfolg.
Sogar meine eigenen "Regeln" habe ich dafür gebrochen und unzählig viele Facebook-Seiten geliket und Posts geteilt.

Für einen eurer Keys wäre ich unheimlich dankbar. und um zu vermeiden das zB ich diesen Key auf Ebay versuche zu verkaufen, würde ich darum bitten das (wenn ich einen Key gewinne) der Key 24 Stunden nach Zusendung öffentlich von euch gepostet wird!:)
Gruß Marco
k43rF männlich 26.09.2013 00:04 Uhr  

Amote senden

Senden
schade da war jemand noch in der zeit...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Hearthstone > Allgemeines > Hearthstone: Gewinnt einen von 10...