Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Hearthstone: Deck Guide zum...

aenima männlich 13.09.2013 14:44 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Weiter geht es mit unseren Hearthstone Deck Guides bei allvatar, diesmal wollen wir Euch ein schlagkräftiges Anfängerdeck für den Krieger vorstellen.

Das von uns zusammengestellte Deck besteht dann auch hauptsächlich aus den Basiskarten, die Ihr Euch mit wenig Mühe schnell erspielen könnt.

Taktisch gesehen setzen wir beim Krieger auf Sturmangriff-Karten mit wenig Mana, unser Ziel ist es also dem Gegner ein schnelles Ende zu bereiten.

>> Zum Hearthstone Deck Guide für den Krieger (Warrior)

>> Zur Hearthstone Artikel- und Guide-Übersicht

Zurück zur News
aenima männlich 13.09.2013 14:53 Uhr  

Amote senden

Senden
Muss ich gleich mal antesten, mit dem Krieger tu ich mir derzeit auch noch relativ schwer...
Croktol männlich 13.09.2013 15:42 Uhr  

Amote senden

Senden
....tust du dich mit allem schwer Aenima? :D *g*
ist eine Variante für den Warri, aber ich denke, der Warri ist am flexibelsten. Hab so einige Decks im Builder zusammn gebaut fürn Krieger, die fuktionieren könnten. Er spiegelt auch irgendwie seine 3 Trees au WoW wieder. Full Armor und damit Dmg, Waffen und damit Dmg oder Minions selbst verletzen und damit pushen (Recklessness) :D gibt gute Varianten mit ihm, hab leider aber erst nur ein SPiel mit einem Warrideck geshene, das selbst zusammen gebastelt war und das war auch ncht so der burner...Achja, ich glaube das Recklessnes mit Piraten ziemlich stark sein wird in nem Warri Deck, das hatte ich mir nämlich so vorgenommen für Hearthstone, sobald ich es zwischen die Finger bekomme!

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

aenima männlich 13.09.2013 15:56 Uhr  

Amote senden

Senden
Naja, nicht mit allen Klassen... Hexe habe ich 9 Arena-Siege geschafft, mit dem Schamanen und Mage hab ich es auf 7 Siege in der Arena gebracht. :-)

Wichtig beim Krieger ist auf jeden Fall die Charge-Karten sinnvoll einzusetzen, meistens laufen die Matches dann auch recht schnell ab, wenn ich das mit anderen Klassen vergleiche.
Croktol männlich 13.09.2013 16:20 Uhr  

Amote senden

Senden
du kannst bei einem TCG/CCG nicht imme alles auf ein oder zwei karten aufbauen, mit reinnehmen sollte man sie dennoch ;)

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Hearthstone > Allgemeines > Hearthstone: Deck Guide zum Krieger...