Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Hearthstone:...

aenima männlich 06.09.2013 12:01 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Hallo allvatar-Community,

ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist „Alex“, bin aber in Hearthstone mehr bekannt unter meinem Alias „lohr“ und bitte… schreibt „lohr“ niemals mit großen „L“. Ich kratze knapp an der 30y(ard) Linie und wohne in München.

Das Spiel Hearthstone verfolge ich seit Anfang an und freue mich Teil dieser Community zu sein. Mein Interesse am Game selber kommt ganz klar durch meine Historie mit Blizzard, habe so gut wie alles gespielt Warcraft I/II/III, Starcraft I/II, Diablo I/II/III, nur leider war mir der Weg zu WoW immer irgendwie verwehrt…

In der Vergangenheit habe ich auch schon Erfahrungen mit anderen Spielen und deren Community gesammelt. Besonders bei BattleForge, btw RIP BattleForge :(, war ich als Forum-Moderator und Community-Betreuer aktiv.

So genug der Vergangenheit, widmen wir uns der Gegenwart und der Zukunft zu. allvatar und ich werde in der kommenden Zeit stark zusammen arbeiten. Mein Job besteht hier das Spiel Hearthstone den Fans zu präsentieren, wobei das ja schon fast kein Job ist sondern mehr eine Wohltat :)

Zusätzlich werden wir versuchen eine gemeinsame InGame-Community aufzubauen… dazu aber bald mehr.

Solltet ihr Fragen oder Wünsche äußern wollen, könnt ihr mich unter folgenden Adressen erreichen:

>> Twitter

Mein erster Stream startet heute Abend um Punkt 18:00 Uhr und wir fangen gemeinsam mit dem Tutorial an :) Alles was danach kommt werden wir gemeinsam besprechen und durchziehen. Ich hoffe viele von euch finden den Weg zu mir in den Stream.

>> Zum allvatar-Livestream aus der Hearthstone EU-Beta mit lohr

Ich freu mich auf euch, bis bald.

lohr

Zurück zur News
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Hearthstone > Allgemeines > Hearthstone: allvatar-Livestream mit...