Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

< 1 2 >

allvatar präsentiert: Der...

aenima männlich 26.02.2008 13:42 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Kann man schon übersehen. ;-)

Wollte nur sicherstellen, dass hier nicht der Eindruck entsteht der Guide käme von mir. ;-)
Ehre wem Ehre gebührt.
Sanakan 26.02.2008 15:11 Uhr  

Amote senden

Senden
hmm allgemain würd ich noch hinzufügen, dass wohl mittlweile der 20/041 etwas effektiver zu spielen ist als der 18/0/43er.
Zwei punkte von tötlichkeit rein in imp EA und 4 Punkte in vile posions, da dir sonst so ziemlich alles wegläuft, was nen enchant dafür hat^^ Schattenschritt braucht man eh so schon genug. natürlich IMO
Malum männlich 20.03.2008 10:07 Uhr  

Amote senden

Senden
mir stöst egntl nur dieses "16 pflichtpunkte" im meuchelnbaum, denn es geht auch sehr gut ohne, sowohl in ner combat als auch in ner sub specc, diese 16punkte sind NUR für dagger schurken pflicht, bzw 15 wenn man PvE macht..
alternativen sind 0/13/48; 0/20/41; 11/43/7; etc.
ansonsten passabler guide, aber ich sag ma lieber nichts zu deiner gear, Zanzara, is doch krank :-X

bunte haut ist die einzig allen überlegene hautfarbe!

baddy männlich 13.04.2008 01:03 Uhr  

Amote senden

Senden
als die 16 pflichtpunkte kann ich nur bestätigen:

der erhöhte schaden vom finsteren stoß in kombination mit der kolbenskillung bringt einen maximalen damageoutput mit finsterer stoß

auch mit dem schwert ist hier viel schaden rauszuholen, da nunmal der finstere stoß (blutsturz für täuschungsschurken....im PvE wohl eine sinnlose rarität) der standardangriff des schurken ist.

warum laut Malum nur dolchschurken diese punkte brauchen ist mir unklar......mehr schaden sollten man mit allen waffen hier rausholen können/müssen

hau dem nightbane auf de fresse

Malum männlich 13.04.2008 17:15 Uhr  

Amote senden

Senden
es ging ja auch um PvP und da geht es nich immer um dmg, sondern um kontrolle und überleben...

bunte haut ist die einzig allen überlegene hautfarbe!

Kringroll 13.05.2008 13:07 Uhr  

Amote senden

Senden
also wer täuschung geskillt ins pve geht den lach ich aus ... im pve hat die skillung nix zu suchen.. besonders nicht in raids .. hier dreht sich ja fast alles um pvp .. aber pve ist der rouge auch echt nice .. wenn man weiß wie man damit umzugehen hat .. leider ist das allein schon fast epic.... pve finde ich die 4 punkte in den giften echt nice damit machst du mit 5 cp mal eben 4k+ (3 sinister, zerhäckseln , 5 sinister, vergiften....) und mit den faustwaffen für die marken macht man auch mal eben 1,7k+ sinister (was alles eher zweitrangig ist da ein rouge von weißen schaden lebt (55% + normal hit)
Sanakan 13.05.2008 13:21 Uhr  

Amote senden

Senden
1: Trispec ist im pve immer noch stark, und wird es auch weiterhin bleiben. Der Dmg unterschied ist recht marginal wenn man den Buff der anderen Melees durch hemo miteinberechnet.

2: Vergiften im Raid wird maximal bei Trash gemacht. Bei Bossenchountern verlierst du sonst zuviel substained dps durch Fehlen des deadly Poison debuff. Im Allgemeinen hält man SnD oben und spammt rupture wenn man die Cps Dazu hat, also je nach gear nen 3s/5r oder mit 2 T4 nen 1s/5r cycle. Alles andere ist grundlegend falsch.

Im allgemeinen Finde ich die verteilung 3 vile posion/1 imp poison besser als 4 vile. Es passiert halt recht oft, dass der DP stack ausläuft, und das kostet wiederrum dps. aber jeder wie er meint

achja, es heisst "rogue" :P
Kringroll 13.05.2008 13:49 Uhr  

Amote senden

Senden
SnD ist sowieso flicht es oben zu halten aber mit vergiften kann man noch immer bei allen bossen in fds ssc außer void und hydros (in naturphase ) dmg kloppen und das geht auch gut, vergiften bei trash anzuwenden .. ich weiß ja nicht wie lang man in weiteren inis auf dem trash einprügelt aber ind fds und ssc fallen die dinger doch ziemlich schnell um und da bleibt nicht so viel zeit um cp zu farmen (außer ein paar ausnahmen) rupture finde ich pers nicht so toll da man wenn man mit adreanalin arbeitet 3s5finish5finish die ruptures sich überschneiden und das macht mal keinen sinn, zumal man bei 2 t5 teilen noch so nen schönen boni auf vergiften hat und ausweiden hat (ausweiden aber nutzlos ist wenn man es mit vergiften vergleicht) und da kommt man auch locker auf seine 1k dps an bossmobs
Sanakan 13.05.2008 15:06 Uhr  

Amote senden

Senden
SnD ist sowieso flicht es oben zu halten aber mit vergiften kann man noch immer bei allen bossen in fds ssc außer void und hydros (in naturphase ) dmg kloppen und das geht auch gut, vergiften bei trash anzuwenden .. ich weiß ja nicht wie lang man in weiteren inis auf dem trash einprügelt aber ind fds und ssc fallen die dinger doch ziemlich schnell um und da bleibt nicht so viel zeit um cp zu farmen (außer ein paar ausnahmen) rupture finde ich pers nicht so toll da man wenn man mit adreanalin arbeitet 3s5finish5finish die ruptures sich überschneiden und das macht mal keinen sinn, zumal man bei 2 t5 teilen noch so nen schönen boni auf vergiften hat und ausweiden hat (ausweiden aber nutzlos ist wenn man es mit vergiften vergleicht) und da kommt man auch locker auf seine 1k dps an bossmobs

Das Problem ist halt folgendes: Wenn du envenom beim TRash machst, hats sinn, wenn der Mob in der Sekunde oder kurz darauf umfällst. Der trash ändert sich auch in mh/BT und sunwell nicht allzusehr, ist halt trash. Nur bei Bossen ist Evenom ein absolutes No go.
Du verlierst 70 DPS für etwa 15 Sekunden. Deswegen macht rupture mehr dmg als envenom. und du AR reinhaust, wirst du trotzdem mit 3snd/5rupture/5 evis mehr dmg fahren, also wenn du einen der Finisher mit envenom ersetzt. Grosse Zahlen sind nett, und bei einem Prozent hau ich evenom auch raus, aber vorher ist es der mit Abstand schwächste Finisher was DPS angeht, wenn der Kampf danach noch länger als ein paar Sekunden dauert
Barmed männlich 07.09.2008 12:46 Uhr  

Amote senden

Senden
mhhh thx für den Thread war auch schon in ettlichen Foren und hab nie was brauchbares gefunden

danke für die mühe

MfG Barmed
Kharma 10.09.2008 01:03 Uhr  

Amote senden

Senden
Jo, vielen dank, hat mir sehr geholfen, die skillung meines rogues anzupassen!

MfG
darthmarak männlich single 10.09.2008 23:03 Uhr  

Amote senden

Senden
is auf jedenfall ausführlich und nett geschriebn wobei ich genau die gleiche skillung mit den schwertern im pve benutze die bringts wirklich also wirklich großes thx yetz weis ich ich mach alled richtiq^^

< 1 2 >

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Schurke > allvatar präsentiert: Der große...