Sim City ist ein Phänomen auf dem Software-Markt, bereits 1989 erschien das ursprüngliche Sim City ud stellte den Beginn einer unglaublichen Erfolgsgeschichte dar.. In den folgenden Jahr(zehnten) erschienen viele weitere Teile der beliebten Wirtschaftssimulation rund um den Aufbau seiner eigenen Stadt.
Am 07.03.2013 wird nun nach einer langen Pause das neuste Sim City erscheinen, wir haben für Euch heute das offizielle Intro als Trailer für Euch auf der Pfanne.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir kribbelt es schon wieder in den Fingern und ich freue mich auf viele weitere Stunden mit Sim City,
liegt auch dran (afaik), dass man seien stadt nimmer für sich selbst baut sondern "zwingend" in einer welt mit anderen speilern baut und so. also inkl strom aus nachbarstadt kaufen etc pp
“Wenn du dir selbst vertraust und an deine Träume glaubst und deinem Stern folgst dann wirst du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen.” - Terry Pratchett
Bin ja mit solchen Spielen aufgewachsen, vielleicht zieht SC mich wieder in seinen Bann. Schön wäre auch mal wieder eine Art Railroad Tycoon. Ach die schöne gute alte Sim Zeit.