Allvatar Logo
de   en
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
1 2

Cost-Saving rentals

TS3 Server now available!

Get your TS 3 Server now at allvatar. Cost-effective, optimized latency and better voice quality.

Get your guild-homepage for free or as premium package

Your guild hosting at allvatar

Get a guild hosting for your guild now. Own homepage, EQDKP-System, forum, raidplaner and a lot more.

Forum

Advanced forum search

Sim City (2013): Intro-Trailer

aenima male 2013-01-10 12:45  

Editor-in-chief, Community Team Lead

Send amote

Send
Sim City ist ein Phänomen auf dem Software-Markt, bereits 1989 erschien das ursprüngliche Sim City ud stellte den Beginn einer unglaublichen Erfolgsgeschichte dar.. In den folgenden Jahr(zehnten) erschienen viele weitere Teile der beliebten Wirtschaftssimulation rund um den Aufbau seiner eigenen Stadt.

Am 07.03.2013 wird nun nach einer langen Pause das neuste Sim City erscheinen, wir haben für Euch heute das offizielle Intro als Trailer für Euch auf der Pfanne.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir kribbelt es schon wieder in den Fingern und ich freue mich auf viele weitere Stunden mit Sim City,

Sim City (2013): Offizieller Intro-Trailer

Back to this news
GodMod male 2013-01-10 14:45  

Administrator

Send amote

Send
Ich hab nur mal gehört, dass das Ding eine ständige Online-Verbindung braucht... da bin ich iwie ned so wirklich glücklich mit...

allvatar Staff | Administrator

Fragen zu oder Probleme auf unserer Seite? Nutzt bitte unser Ticket-System oder Forum!

aenima male 2013-01-10 16:43  

Editor-in-chief, Community Team Lead

Send amote

Send
Jap, Online-Zwang ist angesagt bei Sim City (2013)
Koopa male single 2013-01-10 16:59  

Send amote

Send
liegt auch dran (afaik), dass man seien stadt nimmer für sich selbst baut sondern "zwingend" in einer welt mit anderen speilern baut und so. also inkl strom aus nachbarstadt kaufen etc pp

“Wenn du dir selbst vertraust und an deine Träume glaubst und deinem Stern folgst dann wirst du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen.” - Terry Pratchett

Triton male single 2013-01-12 17:34  

staff

Send amote

Send
Bin ja mit solchen Spielen aufgewachsen, vielleicht zieht SC mich wieder in seinen Bann. Schön wäre auch mal wieder eine Art Railroad Tycoon. Ach die schöne gute alte Sim Zeit.
  • Only registered users are allowed to post in threads

[ Sign up for free ]
[ Forgot password ]

Please login for using our shoutbox!

Imprint | Staff | #allvatar@quakenet | AGB | Privacy protection | Help | create ticket | Contact
© 2006-2013 allvatar.com   Where am i? Forum > Forum > allvatar News > Sim City (2013): Intro-Trailer