|
JörgUlm
|
2013-01-11 01:36
|
|
|
die ganzen Hauptstädte wieder lukrativer machen(Eisenschmiede, Darnassus, Dalaran, Shattrath,...)
-Archäologie wieder attraktiver machen so wie zu Beginn des Berufes, sprich neue Waffen, Mounts, Pets,...
-endlich mal Mounterfolge für 200 und 250 Mounts einfügen
|
Samara88
|
2013-01-11 06:19
|
|
|
Ich würde mir wünschen dass CRZ wieder abgeschafft wird, oder man selbst entscheiden kann ob man das möchte oder nicht.
Als nächstes Addon...vielleicht die Rückkehr der Brennenden Legion. Mir hat BC sehr gut gefallen, etwas in der Richtung. Nicht ganz so kuschelig wie diese hier :-)
|
EinBiest
|
2013-01-11 14:10
|
|
|
Für 2013 wünsche ich mir, dass das Lootsystem im LFR optimiert wird. Es wäre z.B. toll, wenn ich einen Gegenstand doppelt bekomme, dass ich den auch weitergeben kann. Alternativ zu den 28,50 sollte es TP-Punkte oder Tränke oder Edelsteine geben.
Für die CRZ würde ich natürlich wünschen, dass diese komplet entfallen, oder individuell geregelt werden. Es sollten mindestens die Fehler (Begleiter fällt vom Mount , etc.) behoben werden.
Für die Zukunft könnte ich mir auch eine Reise in die Vergangeheit von Azeroth vorstellen, um z.B. den smaraggrünen Traum zu retten. Dort könnte man auch verschiedene Zeiten einbauen und damit sowohl die Titanen, als auch die brennende Legion einbringen. Ein Waffenstillstand zwischen Horde und Alllianz wäre auch sehr schön.
Stirbt der Tank ist der Heiler Schuld
Stirbt der Heiler ist der Tank Schuld
Stirbt der DD ist er selber Schuld
Edited at 2013-01-11 14:17
of EinBiest.
|
Koopa
|
2013-01-11 14:27
|
|
|
2013: Das einzige was ich mir atm wünsche ist eine Erweiterung der BG ignore Funktion auf 5 sowie endlich einen umbau des alterac tals auf eine Spiegelung statt dem seit Classic existierenden ungleichgewcihts zugunsten der allianz. Außerdem eien Funktion bei der man in die Phase des Gruppenanführers eintauchen kann, Die schöne alte Möglichkeit zusammen zu zocken geht etwas flöten wenn jemand sagen muss "sry, habe da schon gequestet, sehe dich nicht"
Neues Add On: Back to the roots, die meisten WoW Spieler der aktuellen Generation wissen vllt nitmal mehr das warcraft aus nem strategiespiel entstand abe das immer geringer werdende Gefühl ein Teil der Welt eben jener Strategiespiele zu sein fehlt mir. Der Smaragdgrüne Traum fehlt ebenso noch und die schon in Classic Wow angedeutenden Gebiete der Trolle und Piraten im Südmeer sowie Kul Tiras. Außerdem sollten nun bald mal genug Oger zur Horde gehören um diese als spielbare Rasse einzuführen. Die Allianz braucht im Gegenzug wieder ne Kiddy Rasse um das Kiddy gleichgewicht der Mächte mal wieder her zu stellen. Fretchen oder sowas
“Wenn du dir selbst vertraust und an deine Träume glaubst und deinem Stern folgst dann wirst du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen.” - Terry Pratchett
Edited at 2013-01-11 14:28
of Koopa.
|
Jesiah
|
2013-01-11 16:01
|
|
|
Fretchen oder sowas

...darkside of the moon.... elune's guardian

Name: Brüller