Allvatar Logo
de   en
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
1 2

Cost-Saving rentals

TS3 Server now available!

Get your TS 3 Server now at allvatar. Cost-effective, optimized latency and better voice quality.

Get your guild-homepage for free or as premium package

Your guild hosting at allvatar

Get a guild hosting for your guild now. Own homepage, EQDKP-System, forum, raidplaner and a lot more.

Forum

Advanced forum search

TESO: HeroEngine wird nur...

Ara male single 2012-05-28 17:46  

staff

Send amote

Send
The Elder Scrolls Online nutzt bisher die HeroEngine, die gleiche Engine die auch Star Wars: The Old Republic anfeuert. In einem Interview verriet Game Director Matt Firor jetzt jedoch, dass diese Engine nur für den Prototypen genutzt wird. Gleichzeitig arbeitet man an einer eigenen Engine und wird das Spiel später darauf rüberportieren.

Durch die eigene Engine wird man es um einiges einfacher haben mögliche Bugs zu finden und zu beseitigen. Zusätzlich ist man viel freier bei der Entwicklung neuer Features. The Elder Scrolls Online soll über 1000 Jahre nach Skyrim spielen und 2013 erscheinen.

Quelle
GameInformer 

Back to this news
Koopa male single 2012-05-28 18:34  

Send amote

Send
Mit Flugzeugen und Wolkenkratzern!

“Wenn du dir selbst vertraust und an deine Träume glaubst und deinem Stern folgst dann wirst du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen.” - Terry Pratchett

Keupi male 2012-05-28 19:06  

Send amote

Send
Ich freue mich auf das Game. Ich habe Morrowind/Oblivion/Skyrim geliebt. Und natürlich bedarf es Änderungen um daraus ein MMORPG zu machen, aber ich hoffe sie bekommen die Stimmung hin und dann wir es auch geil.
Croktol male 2012-05-29 00:32  

Send amote

Send
kein elder scrolls kamppfsystem = kein elder scrolls!

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

Croktol male 2012-05-29 00:32  

Send amote

Send

Wird scho !

Keupi male 2012-05-29 22:04  

Send amote

Send

...so hart würde ich es jetzt nicht sehen. Hauptsache es passt zueinander und wird nicht nur brutal auf MMORPG getrimmt.
Croktol male 2012-05-30 01:07  

Send amote

Send
wird es abefr, sagten sie ja bereits

Wird scho !

Keupi male 2012-06-01 16:44  

Send amote

Send
...nun ja, man kann alles negativ sehen oder alles positiv, aber man sollte einem Spiel, von dem man quasi noch rein gar nix gesehen hat, doch wenigstens eine Chance geben, sofern man das Genre mag.
  • Only registered users are allowed to post in threads

[ Sign up for free ]
[ Forgot password ]

Please login for using our shoutbox!

Imprint | Staff | #allvatar@quakenet | AGB | Privacy protection | Help | create ticket | Contact
© 2006-2013 allvatar.com   Where am i? Forum > Forum > allvatar News > TESO: HeroEngine wird nur für den...