Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Mad Catz Battle of the Best Invitational – powered by LeaseWeb

Vom 25.10. - 26.10 kämpfen 8 der besten HS-Spieler um $2,000 Preisgeld, Livestream inkl. Shoutcast von Frodan und ThatsAdmirable.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

WoW: Drei Raids und neun...

aenima männlich 19.03.2012 12:47 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Auch zu den Themen Instanzen und Raids gab es einige interessante Infos auf der World of Warcraft Mists of Pandaria Pressetour zu erhaschen.

So wird es zum Release von MoP neun Instanzen geben, davon sechs komplett neue Pandaria-Inzen (normaler + heroischer Mode), drei klassische Instanzen werden für einen heroischen Modus überarbeitet, darunter Scholomance und das Scharlachrote Kloster.

Genauere Infos gibt es bereits zur Pandaria-Instanz "Brauerei Sturmbräu". Diese wird in drei Gebiete unterteilt sein und Ihr kämpft u.a. gegen Bier-Elementare und fiese Kaninchen im Pandaria-Style.

Drei neue Raids werden zum Beginn von Mists of Pandaria auf die progresshungrigen Gilden warten, ingesamt werden diese Raids 14 Bosse mit sich bringen.

Quelle:
gamona

Zurück zur News
Koalabaer männlich 19.03.2012 14:38 Uhr  

Amote senden

Senden
alles klar... Larsi wird wohl doch wieder einsteigen und sich alles angucken ^^

Scharlachrote Kloster Hero hat mich überzeugt :D

"Glück ist das Einzige was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen."

aenima männlich 19.03.2012 14:48 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Hehe, auch eine meiner Lieblingsinstanzen. Noch cooler fände ich allerdings eine Hero-Version der drei Düsterbruch Inzen inkl. Tribute-Run auf heroisch.
Koalabaer männlich 19.03.2012 14:53 Uhr  

Amote senden

Senden
Schön gechillt n Pandaren hochzocken und dann gucken wie die Inis sind, klingt nach nem Zeitvertreib ;)

Croktol männlich 19.03.2012 14:57 Uhr  

Amote senden

Senden
ein zeitvertreib der ca. 48€ kosten wird für einen monat..:> ich weiß immer noch nicht..es hat nen faden geschmack irgendwie..

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

Koalabaer männlich 19.03.2012 15:20 Uhr  

Amote senden

Senden
Ach, man hat schon Geld für unsinnigeren Mist ausgegeben ;)

Ich denke ich werde es kaufen und mitmachen, solange bis mir dabei wieder fad geworden ist. Vielleicht gibts ja auch eine neue Bunch of MoFos, mit denen man dann endlich ne 5er Stammgruppe aufmachen kann ohne auf Idioten treffen zu müssen. Das war das Einzige was mich damals richtig gestört hat und auch heute ist der Gedanke an Ramdoms nicht angenehm...

Croktol männlich 19.03.2012 15:48 Uhr  

Amote senden

Senden
in der tat...das war auch son kriterium fürs aufhören..die meisten wollten nicht, keine stamm mehr und dann randoms

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Allgemeines > WoW: Drei Raids und neun Instanzen...