Momentan scheint sich mit dem letzten World of Warcraft Patch ein "kleiner" Bug mit dem Siegel der Wahrheit bei Vergelter-Paladinen eingeschlichen zu haben. Auf einigen Realms scheint es schon gefixed worden zu sein, auf anderen gibt es allerdings Ret-Paladine mit fast 300.000 DPS bei Ultraxion.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass Vergelter die Ranglisten bei WoL dezent anführen. (Siehe Screenshot) Von Blizzard gibt es noch keine offizielle Meldung. Es allerdings ist anzunehmen, dass dieser Bug ziemilch bald gehotfixed wird. Also genießt es ihr Gummel-Palas ;)
allvatar Staff, EQdkp-Plus Developer | Schreibt mir keine unaufgeforderten Nachrichten - diese werden sofort gelöscht | Benutzt das Ticket-System oder das Forum!
Auf den US-Servern ist es wohl teils schon gefixed, auf allen EU-Servern sollte der Bug noch sein... laut MMO-Champion zu mindest. Hab's selbst noch nicht testen können ^^
Wobei ich's generell komisch finde, für mich hört sich das eher nach einem Client-Fehler an :)
hmm, würde mich wundern, wenn es tatsächlich ein Client-Fehler wäre. Das würde ja umgekehrt bedeuten, daß man durch "geschickte Manipulation" des Clients, seinen dmg pushen kann ?