Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6 7

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone

allvatar Hearthstone-Liga: 1. Spieltag am 04.05. – Jetzt anmelden!

Fettes Diablo 3 Headset zu gewinnen!

WildStar

Alle verfügbaren Klassen in der Übersicht

WildStar soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen, wir stellen Euch bereits jetzt alle verfügbaren Klassen in unserer Übersicht vor.

Heroes of the Storm

Technical Alpha – das allvatar-Preview

Wird sich Blizzard mit HotS auf dem MOBA-Markt etablieren können und was unterscheidet das Spiel von den derzeitigen Genregrößen? Wir sagen Euch was Sache ist!

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

Heroes of the Storm

Die Schlachtfelder – Übersicht, Facts und Preview-Videos

Wir geben Euch bereits heute einen Überblick über die verschiedenen Schlachtfelder bzw. Battlegrounds in Heroes of the Storm.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

WoW: Retribution/Vergelter...

Boba männlich single 02.02.2012 12:29 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Momentan scheint sich mit dem letzten World of Warcraft Patch ein "kleiner" Bug mit dem Siegel der Wahrheit bei Vergelter-Paladinen eingeschlichen zu haben. Auf einigen Realms scheint es schon gefixed worden zu sein, auf anderen gibt es allerdings Ret-Paladine mit fast 300.000 DPS bei Ultraxion.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass Vergelter die Ranglisten bei WoL dezent anführen. (Siehe Screenshot) Von Blizzard gibt es noch keine offizielle Meldung. Es allerdings ist anzunehmen, dass dieser Bug ziemilch bald gehotfixed wird. Also genießt es ihr Gummel-Palas ;)

Zurück zur News

Dust cares only for Dust
And Time only for US

Boba männlich single 02.02.2012 12:30 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Schaut euch einfach nur das Video an, es ist so krass witzig :D

Dust cares only for Dust
And Time only for US

Corgan männlich 02.02.2012 12:33 Uhr  

Amote senden

Senden
nice..!

allvatar Staff, EQdkp-Plus Developer | Schreibt mir keine unaufgeforderten Nachrichten - diese werden sofort gelöscht | Benutzt das Ticket-System oder das Forum!

aenima männlich 02.02.2012 12:42 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Ist aber glaube ich derzeit nur auf den Us-Servern, oder liege ich da falsch?
Boba männlich single 02.02.2012 12:56 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Auf den US-Servern ist es wohl teils schon gefixed, auf allen EU-Servern sollte der Bug noch sein... laut MMO-Champion zu mindest. Hab's selbst noch nicht testen können ^^

Wobei ich's generell komisch finde, für mich hört sich das eher nach einem Client-Fehler an :)

Dust cares only for Dust
And Time only for US

Jeli männlich 02.02.2012 12:58 Uhr  

Amote senden

Senden
Ich sollte meinen Paladin ausbuddel und aus ihm einen DD machen

Das hier ist nicht mein Leben, ich vertrete bloss den Kerl der in Urlaub ist.

fiz männlich 02.02.2012 13:08 Uhr  

Amote senden

Senden
hmm, würde mich wundern, wenn es tatsächlich ein Client-Fehler wäre. Das würde ja umgekehrt bedeuten, daß man durch "geschickte Manipulation" des Clients, seinen dmg pushen kann ?
slowly0 männlich 02.02.2012 15:11 Uhr  

Amote senden

Senden
Das wäre dann aber ein rein optisches Gimmick da die eigentliche Berechnung auf dem Server stattfindet.
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Allgemeines > WoW: Retribution/Vergelter Paladine...