Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6 7

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone

allvatar Hearthstone-Liga: 1. Spieltag am 04.05. – Jetzt anmelden!

Fettes Diablo 3 Headset zu gewinnen!

WildStar

Alle verfügbaren Klassen in der Übersicht

WildStar soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen, wir stellen Euch bereits jetzt alle verfügbaren Klassen in unserer Übersicht vor.

Heroes of the Storm

Technical Alpha – das allvatar-Preview

Wird sich Blizzard mit HotS auf dem MOBA-Markt etablieren können und was unterscheidet das Spiel von den derzeitigen Genregrößen? Wir sagen Euch was Sache ist!

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

Heroes of the Storm

Die Schlachtfelder – Übersicht, Facts und Preview-Videos

Wir geben Euch bereits heute einen Überblick über die verschiedenen Schlachtfelder bzw. Battlegrounds in Heroes of the Storm.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

WoW: Patch 4.3.2 auf den...

aenima männlich 01.02.2012 10:46 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Wie im Vorfeld schon zu erwarten war, wurden die heutigen Server-Wartungsarbeiten dazu genutzt um World of Warcraft Patch 4.3.2 auf die Live-Server aufzuspielen.

Somit dürft Ihr Euch also ab heute auch mit serverfremden Real-ID Freunden in Raids begeben, der 64-bit Client ist als zusätzlicher Download verfügbar und wie gestern schon erwähnt, greift die erste Nerf-Stufe im Drachenseele-Raid, es machen also alle Gegner 5% weniger Schaden und haben 5% weniger HP.

World of Warcraft Patch 4.3.2 Patchnotes

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Classes: General
* Vengeance is no longer triggered by receiving damage from other players.

Druids
* The Tier 13 Balance Druid 4-piece bonus now also increases the damage of Starsurge by 10%, in addition to its current effect.

Hunters
* Aspect of the Hawk now grants roughly 35% more attack power.
* Deterrence now also reduces damage taken by 30% while active.
* Black Arrow now ticks every 2 seconds for 20 seconds, as opposed to every 3 seconds for 15 seconds. The total damage dealt by the ability is unchanged.
* Lock and Load no longer benefits Arcane Shot, nor is it consumed by Arcane Shot.

Mages
* Fireball damage has been reduced by roughly 6%.
* Pyroblast initial damage has been reduced by roughly 6%. Damage over time is unchanged.

Paladins
* Holy Radiance now costs 40% of base mana, up from 35%.

Priests
* Mass Dispel should again prefer dispelling targets that have magic effects that can be dispelled.

Rogues
* Adrenaline Rush no longer triggers a global cooldown.

Dungeons & Raids
* You can now form same-faction raids with Real ID friends, allowing you to enter Raid Finder in groups larger than 5, run older normal or heroic raids, or participate in Battlegrounds. You will not yet be able to run normal or heroic Dragon Soul with cross-realm raids of Real ID friends.
* Several typo fixes and clarified descriptions have been added to the Dungeon Journal entries for Dragon Soul.
* Players can no longer win multiple copies of the same item on a single Raid Finder boss kill. For example, a player who chooses Need on two set piece tokens or two weapons and wins the first, will not be eligible for the second on that particular boss.
Baradin Hold
* The roaming Eyes of Occu’thar have been replaced by hateful creatures who serve Alizabal.
Dragon Soul

Yor'sahj the Unsleeping
* The Shaman spell Unleash Life now properly only triggers Deep Corruption on its target. Previously, this affected both the caster and the target.

Warmaster Blackhorn
* The visual warning for Twilight Elites’ Blade Rush should be easier to see.

Spine of Deathwing
* Burning Tendons health has been reduced by 15% in 10- and 25-player Heroic mode. This change eases the burst damage requirement to complete the encounter, which should allow players to make use of more varied raid compositions.

Madness of Deathwing
* The Priest spell Leap of Faith is no longer usable while under the effect of Carrying Winds.

Items
* Vial of Shadows damage (Lightning Strike) has been reduced to approximately one-third of previous damage. However, it will now trigger approximately 3 times as often. This is intended to keep overall DPS the same while reducing burst damage, especially in PvP.
* Maw of the Dragonlord can now have its effect triggered by healing from Holy Word: Sanctuary.

User Interface
* Fixed a bug that caused the Mature Language Filter to reset on exit.
* A notice is now displayed 15 minutes prior to the player being disconnected by parental controls.

Quelle:
gamona

Zurück zur News
MaxICold männlich 01.02.2012 11:42 Uhr  

Amote senden

Senden
wie groß ist der aktuele pach ??? bei mein pc ist es 1,7 gb bei mein leptop 660 mb und bei meiner freundin am pc 100 mb !!!!
aenima männlich 01.02.2012 11:59 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Hab den Patch leider noch nicht geladen, kann jemand anderes ne Angabe machen?
Vampir2 männlich 01.02.2012 12:20 Uhr  

Amote senden

Senden
ich hab nur 30 mb runter geladen :-?
ein kumpel von mir muss sage und schreibe über 5,5 GB runter laden ^^
keine ahnung womit das zusammen hängt

mach was du willst aber nie das was du sollst ;)

Bearbeitet am 01.02.2012 12:35 Uhr von Vampir2.

Bluestars männlich single 01.02.2012 13:00 Uhr  

Amote senden

Senden
Hat jemand herausgefunden wie ich an den 64Bit - Client komme?
Beim Kollegen konnte man im Launcher den Haken entfernen, das kann ich jedoch leider nicht. Betriebsystem ist 64Bit, also kann es damit auch nichts zu tuen haben und wenn ich Spieleclient runterladen mache auf der battle.net Seite, so beitet er mir auch keinen 64Bit-Client an

... Lebe jeden Tag so als sei es dein letzter ...

Irminar90 männlich 01.02.2012 18:00 Uhr  

Amote senden

Senden
Blizz hat im offi forum angekündigt das es noch bissl dauert den zur verfügung zu stellen.

FC Bayern Stern des Südens!
In Guten wie in Schlechten Zeiten, treuer Fan des FCB!!!

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Allgemeines > WoW: Patch 4.3.2 auf den Live-Servern...