Toll wäre es, wenn sie den Itemlevel der PVP Items mal ändern würden, so daß man nicht immer PVP'ler in den Inzen/Raids hat, die durch ihre exorbitanten Itemlevel reinkommen und dann NICHTS zustande bekommen, weil sie eben PVP equipped sind. (Wohlgemerkt: Ich will nicht behaupten, daß PVP'ler kein PVE können, sondern es ist lediglich so, daß eben PVP Gear auch bei Megaskill nicht so funktioniert, wie PVE Gear.)
Aber das wäre mal wieder eine einfache und absolut wirksame Maßnahme, die natürlich niemals umgesetzt werden darf. Schliesslich ist der PVP'ler ja prinzipiell geil drauf überall der Beste zu sein und man stelle sich das Geheule der PVP Kiddie vor, wenn ihr supertolles PVP Gear auf einmal nicht mehr ganz oben in der Gearlevel-Liste stehen würde.
will make PvP gear and weapons markedly better in PvP than equivalent level PvE gear and weapons
...
to reduce the barrier
Blizzard-Logik Part One ... wir machen es so, daß ohne PVP Gear im PVP nix geht und ohne PVE gear im PVE nichts geht.
Wenn wir das fertig haben, erklären wir, daß dadurch die "Barriere" zwischen PVP und PVE "reduziert" wird.
Hmm, wie lange werden sie wohl brauchen um zu merken, daß sie damit genau das Gegenteil bewirken? Diejenigen die PVP machen, werden sich noch mehr aufs PVP Gear konzentrieren müssen und umgekehrt.
Kann mir das wer erklären? Was hab ich hier wieder nicht verstanden?