Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Heroes of the Storm

Technical Alpha – das allvatar-Preview

Wird sich Blizzard mit HotS auf dem MOBA-Markt etablieren können und was unterscheidet das Spiel von den derzeitigen Genregrößen? Wir sagen Euch was Sache ist!

WildStar

Alle verfügbaren Klassen in der Übersicht

WildStar soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen, wir stellen Euch bereits jetzt alle verfügbaren Klassen in unserer Übersicht vor.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

Heroes of the Storm

Die Schlachtfelder – Übersicht, Facts und Preview-Videos

Wir geben Euch bereits heute einen Überblick über die verschiedenen Schlachtfelder bzw. Battlegrounds in Heroes of the Storm.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

Blizzard: Keine Blizzcon...

aenima männlich 25.01.2012 14:45 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Diese Meldung kommt doch nun sehr unerwartet: Wie Blizzard per offiziellem Battle.net Post verkündet hat, wird es dieses Jahr keine Blizzcon geben.

Stattdessen kündigt man die Battle.net World Championship 2012 an, ein großes globales eSport-Turnier, dessen Finale gegen Ende des Jahres in Asien ausgetragen werden wird.

Starcraft 2 und World of Warcraft Arena sind die beiden Spielarten, die beim Battle.net World Championship 2012 ausgetragen werden.

Als Grund für die Absage der Blizzcon 2012 nennt man einen mächtig vollen Terminkalender bei Blizzard, denn will man Diablo 3, Starcraft 2: Heart of the Swarm und WoW: Mists of Pandaria möglichst schnell in die Hände der lechzenden Kunden bekommen.

Nun darf natürlich reichlich spekuliert werden, warum es dieses Jahr denn keine Blizzcon gibt. Das Ende von Blizzard und WoW? Gibt es nicht genug Material zu kommenden Games, die man vorstellen könnte? Ist Blizzard pleite?

Spaß beiseite. Anscheinend gibt es dieses Jahr wirklich nicht genug neues Material, mit dem man eine komplette Messe füllen könnte. Zu D3, SC 2 und MoP wurde bereits sehr viel gesagt, zu Titan will man anscheinend in diesem Jahr noch nicht mehr sagen. Schade allemal, die Blizzcon war und ist immer eine tolle Veranstaltung.

Quelle:
Battle.net

Zurück zur News
Boba männlich single 25.01.2012 14:58 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Das zeigt uns auch, dass man ganz offensichtlich weder ein neues WoW-EXP noch Titan ankündigen will... und über bereits releaste Spiele eine Con zu machen, fänd ich auch eher langweilig :)

Unterm Strich bedeutet das aber auch, dass wir 2013 mit keinem Blizzard-Release rechnen dürfen und ich mir irgendwie nicht so sicher bin, ob sie 2014 noch mal ein WoW-Expansionpack rausbringen. Könnte schon sein, dass nach MoP nix mehr kommt :(

Dust cares only for Dust
And Time only for US

Ara männlich single 25.01.2012 15:11 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Wie kommst du darauf? Blizzard hat auf der WWI sowohl SC2, als auch D3 angekündigt. Wenn man seiner Linie Treu bleiben will, dann kündigt man auch Titan auf nem eSport-Event an.
aenima männlich 25.01.2012 15:17 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Kann ich mir nicht vorstellen Ara. Das ist das wichtigste Blizzard Produkt für die Zukunft, ich kann mir nicht vorstellen dass man Titan nicht zum ersten Mal auf einer Blizzcon präsentieren will.
Boba männlich single 25.01.2012 15:19 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Ist schon ein Punkt... und D3 war auch nicht ganz unwichtig ;)

Dust cares only for Dust
And Time only for US

Ara männlich single 25.01.2012 15:57 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
Ja SC2 und D3 sind nicht unwichtiger als Titan...
Luki männlich 25.01.2012 16:47 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
.. aber die kommen vermutlich schon vor einer möglichen Blizzcon raus oder? Also hätte man dann nichts mehr gehabt.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Allgemeines > Blizzard: Keine Blizzcon 2012 |...