|
|
@Fiz
Jo das mit dem QM stimmt.
Habe vorhin mit einem Senior GM geredet am Telefon
(Hennig kaiser).
Sowas von Dumm/Dümmer/am Dümmsten geht gar nicht. Arrogant, aufgeblasen und völlig am Kunden vorbei hat der alles verteidigt, was Blizzard so macht und mit einer Argumentation, da zieht es einem die Schuhe aus.
Gab da noch eine, Falk P. Der wurde sogar beleidigend.
Also wenn Blizzard da nichts macht, sind sie bald viele Kunden los. Gamemaster die sich so verhalten gegenüber dem Kunden gehen nun gar nicht.
Aber auch da scheint es keine Auswahl mehr zu geben.
Blizzard nimmt alles mitlerweile was sie bekommen.
Sie zahlen ja auch nicht gut, wer will da dann noch hin !?
Edited at 2011-09-28 14:41
of Tegelan.
|
|
|
Was sollen die armen Gamemaster denn machen? Die haben Standard-Antworten. Die sind so ziemlich das kleinste Rad der PR-Maschinerie.
Mich regen eher offizielle Aussagen, vor allem von Ghostcrawler auf, die so formuliert sind, dass anschließend ja keiner flamen kann.
Wenn sie ne Änderung durchführen sollen sie entweder dazu stehen, dass es richtig war oder einsehen, dass es falsch war.
Dieses "eigentlich sind wir zu frieden, aber wir haben jetzt dann doch bemerkt, dass etwas nicht ganz stimmt" ist einfach schwach und meiner Meinung nach auch schlechte PR.
Ich führe bei sowas immer gern die PR von Funcom an, die uns nach dem AoC Release immer wieder gesagt haben, dass alles super ist und das Spiel Bugfrei etc. etc.
Die Community ist nicht blöd und wenn sie angelogen wird, wird sie sauer, Blizzard scheint das manchmal leider zu vergessen.
Dust cares only for Dust
And Time only for US
|