Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

CT Raidtracker und 4.0.1

Galedred männlich 14.10.2010 19:09 Uhr  

Amote senden

Senden
Also bei mir funktioniert die Raidtrackerversion 1.7.34 nicht mehr! Bei MLMODS ist auch keine neue und über eqdkp wiki ist auch nichts zu finden! Hat jemand nen Tip oder Infos was ne neue Version angeht die funktioniert!?
Tijara männlich 16.10.2010 13:49 Uhr  

Wächter des Sonnenfels - Der Rat von Dalaran
Level Bloodelf Priest

Amote senden

Senden
gleiches Problem...

Würde mich auch für eine "Alternative" zum CT_RT interessieren,
die dann ins EQDKP übertragen werden kann.

gruß
lightbring männlich single 17.10.2010 16:29 Uhr  

Amote senden

Senden
google > Raidtracker 4.0 > found > mizus-raidtracker soll angebl. selbe format wie ctr ausspucken ka hab den noch nit ausprobiert
http://nanaki.affenfelsen.de/wordpress/mizus-raidtracker/

mfg

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

RSK männlich 17.10.2010 17:55 Uhr  

Amote senden

Senden
mizus-raidtracker funzt einwandfrei allerdings suche ich nach einer alternative für Getdkp oder weis einer wan ein update kommen soll ?

thx for info mfg
MissaPhoenixx weiblich 19.10.2010 07:01 Uhr  

Amote senden

Senden
nices bild lightbring, nordcore rulz
Gizor männlich 04.11.2010 00:11 Uhr  

Amote senden

Senden
Mizus Raidtracker über Curse erhältlich funzt einwandfrei. Der Exportstring des Raids passt für EQDKP. Einzig in der Boss Zonenverwaltung des EQDKP müssen die Namen der Bosse gem. dem Exportstring angepasst werden. Spieler, Items, Bosse, DKP werden einwandfrei und fehlerlos übernommen. Mir persönlich gefällt auch die ganze Aufmachung besser.
Habe Mizus jetzt seit dem Patch im Einsatz und bin 100% zufrieden. Ebenso wird er immer aktuell gehalten, was beim CTRaidtracker leider nicht mehr der Fall ist.

MfG Gizor

Bearbeitet am 04.11.2010 00:12 Uhr von Gizor.

Corgan männlich 06.11.2010 13:22 Uhr  

Amote senden

Senden
Mizus MRT ist jetzt Teil des EQdkp-Plus und bekommt daher dort auch Support.
Für mehr Infos siehe http://www.eqdkp-plus.com/news.php

Auf Curse sollte auch die neuste GetDKP Version verfügbar sein, die ohne Fehler funktioniert.

allvatar Staff, EQdkp-Plus Developer | Schreibt mir keine unaufgeforderten Nachrichten - diese werden sofort gelöscht | Benutzt das Ticket-System oder das Forum!

Itharius87 männlich 28.01.2012 13:54 Uhr  

Amote senden

Senden
Habe bei mir das Nullsummen DKP und füge die Raid über den Radtracker ein. aber bei mir kommt irgendwie keine Korrekturen weite ich den Dkp bearbeite keine Korrekturen mehr. Ob mir wer helfen kann. Danke dafür
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Addons > CT Raidtracker und 4.0.1