Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Warlords of Draenor Gewinnspiel

Gewinnt eine fette WoD Collectors Edition + WoD T-Shirt

Bis zum 23.11. teilnehmen und absahnen!

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

Der Überlebens-Jäger mit...

aenima männlich 13.10.2010 17:19 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Patch 4.0.1 ist auf den World of Warcraft Live-Servern angekommen. Dieser Patch jede Menge Änderungen für die World of Warcraft Spieler mit sich. Auch am Überlebens-Jäger ändert sich Einiges.

Wir haben die Änderungen, Skillungs-Vorschläge, Rotationen uvm. für Euch in einem Artikel zusammengefasst.

Hier geht's zu unserem Jäger-Guide für WoW Patch 4.0.1

Natürlich sind Skillungen und Rotationen immer Geschmackssache. Was sagt Ihr persönlich zu den Änderungen am Überlebens-Jäger und was würdet Ihr anders machen?
Demorya männlich 14.10.2010 19:35 Uhr  

Amote senden

Senden
mir fehlt die Salve :(
aenima männlich 15.10.2010 10:34 Uhr  

Amote senden

Senden
Ist schon ne Umstellung, ja. Aber mal ehrlich: Spaß hat Salve nie wirklich gemacht...
EinBiest weiblich single 15.10.2010 11:29 Uhr  

Amote senden

Senden
Mir fehlt die Salve auch, grad beim Kürschner. In Dun Niffelem immer Fallen gegelgt, auf die Mammuts gewartet und dann die Gruppe mit der Salve weg. Was macht man denn jetzt?

Stirbt der Tank ist der Heiler Schuld
Stirbt der Heiler ist der Tank Schuld
Stirbt der DD ist er selber Schuld

aenima männlich 15.10.2010 11:59 Uhr  

Amote senden

Senden
Multischuss und Fallen, wie vor dem Pre-WotLK Patch ;-)
Dragonhunt männlich 16.10.2010 18:15 Uhr  

Amazonen von Azeroth - Area 52
Level Nightelf Hunter

Amote senden

Senden
bin sv- jäger,
so, hab nun gestern 1. mal icc gemacht mit neuem patch und standard sv skillung vom jägerguid übernommen.
und es ist noch gewöhnungsbedürftig.
gestern jedemenge dc´s, der fokus geht ständig aus.
aber der hunter ist hochgepusht worden. da ja keine muni mehr da ist kommt die ausrüstung und socklung zum gelten.
also ausdauer ist von vorher ca. 24k auf 37k gegangen. im 10raid sogar auf 41k.
die dps sind nach anzeige gleich, aber in wirklichkeit sehr viel höher. ich habe unter recount ca. 6,5- 7,5 k dps gefahren und lag damit auf platz
4 in recount. ein shami hatt sogar 32k krits gemacht und lag auf platz 1 vor dem frostmages.
sollten die frams im keller sein, die addons deaktivieren. recount 4 ist io und die titanbar funkt auch, alle anderen werden wohl nach und nach aktuallisiert. der heiler hatte zb keinen überblick über die heilung einzelner gehabt.
also trotz der wiedrigen umstände sind wir random bis modermine gekommen und haben meist immer mit 8 oder 9 spieler gespielt wegen der häufigen dc´s.
die salve hat mir auch gefehlt, wurde aber von multi und schlangenfalle dicke weggemacht.
Demorya männlich 17.10.2010 15:34 Uhr  

Amote senden

Senden
naja Multi macht aber nicht soviel Dmg wie die gute alte Salve , klar kann man die DPS nach oben treiben mit ExploFalle , Rückzug und dann bomben...aber die Zeiten sind vorbei als man mit ner Eule , Hexer oder Mage mithalten konnte...nicht das DPS wichtig waren/sind aber hohe Zahlen sind auch ma schön gewesen^^
Kalma männlich 17.10.2010 20:43 Uhr  

Powerschlübber - Lordaeron
Level Dwarf Hunter

Amote senden

Senden
salve war in zg schon praktisch. einfach rein in eine gruppe und warten bis alles irgendwann umfällt. ;)
ich finds derzeit einfach noch sehr gewöhnungsbedürftig
Swatger männlich 18.10.2010 20:48 Uhr  

Amote senden

Senden
Ich kann den MM verstehen, wenn er Salve vermisst, den Bm ebenfalls, ABER der Sv kann sich nicht im geringsten beschweren.

Gestern Sonntag im Icc25er, Deathwisper sowie Sindragosa Trash 60000 (60k) dps mit Multishot und Schlangengift.(Schlüsseltalent dazu "Schlangenfächer") Es war mit Salve stets unmöglich soviel dps beim bomben zu erreichen.

Geschmackssache ist evtl., dass man nun keinen grünen Kreis mehr irgendwohin ziehen muss, allerdings kann man sich beim bomben bewegen, da Multishot nun im Laufen möglich ist.

Ich find der Sv ist AoE technisch genial geworden, woanders sieht es weniger genial aus...
Werde Salve niemals vermissen, endlich Platz1 beim Bomben.
baracus12 männlich single 18.10.2010 23:31 Uhr  

Amote senden

Senden
hmm muss sagen der sv hunter ist nicht mehr das wahre mit nur 6 k dps an der puppe nach konstantem draufhämmern sehr sehr bösse und zum mm hunter der ist jetzt besser und war es davor auch schon nur macht sv einfach viel mehr spaß zu spielen und naja mehrfachschuss mit dem sv is einfch imba hab am sindra trash 64000 (64k) gefahren das war nicht mehr normal ! und @swatger ich trauer der salve auch nicht nach ^^
Demorya männlich 19.10.2010 19:18 Uhr  

Amote senden

Senden
dann hast du beim bomben bisher immer was falsch gemacht, mit ExploFalle und Salve waren 60 k locker drin, musst die Salve halt komplett leer laufen anstelle sie dauerhaft zu spamen....
Swatger männlich 19.10.2010 19:49 Uhr  

Amote senden

Senden
Okay, ich muss zugeben, dass ich die Explo nie benutzt habe. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die so einen großen Unterschied gebracht hat.
Ne Quelle oder Video dafür, welche deine Aussage "Explo + Salve waren 60k locker drin" bestätigt, wäre da schon angebracht.
Demorya männlich 20.10.2010 15:55 Uhr  

Amote senden

Senden
sry ich film net wirklich bei nem Raid den Trash mit ^^ , aber probier es einfach mal aus beim nächsten ma in ICC , Explo-Rückzug und dann Multi...die Explo tickt nebenbei während den AoE bombst
Gizor männlich 12.11.2010 14:41 Uhr  

Amote senden

Senden
Ich spiele schon ewige Zeiten den SV Jäger. Wenn man sich eingewöhnt hat finde ich es mit dem Focus sogar besser als mit dem Mana vorher. Richtige Schusspriorität ist das A & O.
Vermisse zwar die Salve auch aber kann damit leben.
In ICC25 beim Trash komme ich locker an die erste Stelle im Recount mit dem Mehrfachschuss. Zweimal zuverlässiger Schuss für Focusreg dann zweimal Mehrfachschuss als Rota beim Trash.
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Jäger > Der Überlebens-Jäger mit Patch...