Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Forum

Erweiterte Forensuche

Blackhand Hordler Gilde...

unbekannt 27.01.2010 22:21 Uhr  

Amote senden

Senden
Wir die Hordler Gilde Nachtsturm suchen weitere Unterstützung für unsere Raids!
Überwiegend besuchen wir die Raids: pdk , pdok und ICC 10/25er !

Unsere Gilde hat 5 Gildenfächer , einen eigene BEZAHLTEN TS-Server und ein Forum (+Gildenhosting) hier bei allvatar.com.
Wir sind sehr hilfsbereit und mit dem Umfangreichen Wissen (+Member mit 4 Jahre Erfahrung) können auf fast allem eine Antwort geben. Wir arbeiten uns zur Zeit im ICC 10/25er hoch und wollen Stammraidgruppen für den ICC Raid anschafen.
Weiter Information per TS Bewerbungsgesprech.

-es gibt mindestens 1-2 Wochen Probezeit um euch kennen zu lernen und euch natürlich in Raids zu testen, sowie selber zu sehen ob ihr euch wohlfühlt bei uns.

-Schreibt eine Bewerbung als Antwort auf diesem Forenbeitrag darauf hin werden wir euch in unserem TS laden um ein Bewerbungsbesprech zu halten wo wir und ihr einen kleinen persönlichen Einblick haben können.

Ich bedanke mich im Namen der Gildenleitung für die Interesse an unserer Gilde und wünschen viel Erfolg bei allem Tun in World of Warcraft :-)

>WIR SIND EINE HORDLER GILDE <

Gruß Tutanchamuni (Foren- und Verwaltungsoffizier) hallo

angehängte Grafik
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2019 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Serverforen > Blackhand > Blackhand Hordler Gilde sucht Member !!