Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

Eqdkp Update??

Madpit männlich 23.12.2009 14:22 Uhr  

- Shattrath
Level Alliance Nightelf Druid

Amote senden

Senden
Hallo ich habe da mal eine frage zum Thema Update des Eqdkp. Wird das Eqdkp automatisch aktuallisiert oder muss ich da etwas machen. Seh net mehr ganz durch. meine Version ist Eqdkp-Plus 0.6.3.3. laut der Hompege Eqdkp-Plus.com ist die aktuelle Version Eqdkp-Plus 0.6.3.5. Vielleicht kann mir hier jemand Helfen.

MfG Mad

http://rdm.host.allvatar.com
Eqdkp-Plus 0.6.3.3.
PhP-version: 5.2.6-1+lenny3
Schwatvogel männlich 21.01.2010 13:45 Uhr  

Amote senden

Senden
Hi!

Hast Du schon Antwort bekommen, oder weißt wie das abläuft? Mich würde das nämlich auch interessieren.

Gruß
Schwat
Irminar90 männlich 21.01.2010 13:51 Uhr  

Amote senden

Senden
@Madpit
@Schwatvogel

Zu dem Thema gibt es in dem Forenbereich Gildehosting schon lange eine antwort hierzu.

EQDKP Update Post

LG
Irminar

FC Bayern Stern des Südens!
In Guten wie in Schlechten Zeiten, treuer Fan des FCB!!!

Itharius87 männlich 08.03.2013 07:12 Uhr  

Amote senden

Senden
Da ich leider das Forum ein bischen unübersichtlich finde und ich keine antwort auf meine frage finden könnte und kein neues Thema aufmachen wollte schreibe ich einfach hier rein, da ich das für naheliegend halte. So ich habe erfahren das Eqdkp sich abdatet und wir daher keine news und anderes in der Admin haben. Meine frage: Wird Allvatar auch bald apdaten?

dasnke für die Info

ciao
aenima männlich 08.03.2013 12:28 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
@Itharius87
Wenn Du auf die EQdkp-Plus Version 1.0 anspielst, dann müsst Ihr Euch hier noch etwas gedulden, da einige der Plug-Ins mit der 1.0er Version noch nicht kompatibel sind.
Ventrikulus männlich 09.03.2013 09:07 Uhr  

Amote senden

Senden
@aenima
Das klingt jetzt etwas böse (ist es aber nicht) aber wenn die unstellung auf 1.0 noch nicht kommt, dann sollte wenigstens das jetzige aktuell sein (und auch funktionieren).
Dabei beziehe ich mich auf http://www.allvatar.com/forum/index.php?p=thread&tid=17239. Und der Beitrag ist nun schon ein paar Monate alt.
So macht das nicht wirklich Spaß.

Gruß Ventrikulus
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > allvatar.com > Technik > Eqdkp Update??