Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

• Content
  • Tools
  • Hearthstone Builder
1 2 3 4 5 6 7

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Gildenhosting: EQdkp-Plus Version 1.0 ab sofort verfügbar!

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum uvm.

Hearthstone

Fluch von Naxxramas: Alle Infos zum HS-Abenteuer

Noch in diesem Sommer öffnen die Pforten von Naxxramas, wir sagen Euch was Ihr erwarten könnt.

Wildstar

Das allvatar-Review zur Liveversion

Knallbunt kommt Wildstar daher und macht vieles anders. Wir sagen Euch ob Carbines MMO taugt!

Hearthstone – Heroes of Warcraft

Hearthstone Builder – Das Tool für alle HS-Spieler

Unsere HB-Datenbank bietet Euch alle Karten, die Ihr nach Klassen, Seltenheit und vielen anderen Gesichtspunkten filtern könnt.

The Elder Scrolls Online

Die Pilzgrotte – Verlies Guide (by Theyln Ennor)

Wir geben Euch Tipps und Tricks zu allen fünf Bossen der Pilzgrotte.

World of Tanks

Video Vorstellung des M5A1 – Klein, aber fein

Wir stellen Euch den M5A1 vor, einen leichten chinesischen Panzer der Stufe IV.

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Forum

Erweiterte Forensuche

< 1 2 3 >

Geisterwolf schonmal jemand...

unbekannt 25.11.2007 09:57 Uhr  

Amote senden

Senden
Ich bin letzte Woche auf nen nettes Thema bei buffed. gestossen.
DIe Zähmung eines Geisterwolfs.
Hat das jemand von euch schonmal probiert oder geschafft ??

Das Vieh wäre ja das was mich am meisten bocken würde als Pet.

Zum Video auf Youtube

Zitat: buffed.de

Der Geisterwolf in den Düstermarschen
Mit dem Patch 2.3 kamen einige neue Inhalte in den Düstermarschen hinzu. Unter anderem sind dort die "Geistwandler der Grimmtotem" anzutreffen, die im Kampf einen Geisterwolf ("Geisterführer der Grimmtotem") beschwören, der sogar zähmbar ist. Der Wolf sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch sehr schwer zu zähmen, denn er stirbt bereits nach sieben Sekunden, nachdem er von den Geistwandlern beschwört wurde. Ein Jäger benötigt jedoch normalerweise 20 Sekunden, um ein Tier zu zähmen. Dennoch ist es möglich, den Geisterwolf durch einige Tricks zu bekommen. Auf youtube.com könnt Ihr Euch beispielsweise ein Video anschauen, in dem ein Jäger den Geisterführer zähmt.

Eine gute Taktik ist, sich zunächst einen Priester und Schamanen in die Gruppe zu holen. Darüber hinaus muss der Jäger den Meta-Edelstein "Mystischer Himmelsfeuerdiamant" auf einem angelegten Ausrüstungsgegenstand gesockelt haben, und wechselt jetzt so lange seine Aspekte, bis der Diamant ausgelöst wird, wodurch sich die Zauberzeit des nächsten Zaubers halbiert. Der Priester übernimmt per Gedankenkontrolle einen Geistwandler und beschwört mit diesem, sobald der Jäger den Diamanten ausgelöst hat, den Wolf. Der Jäger muss sofort den Wolf anvisieren und mit dem Zähmen beginnen. Der Schamane in der Gruppe benutzt "Kampfrausch" oder "Heldentum". Außerdem sollte jemand in der Gruppe vor dem Kampf die "Trommeln der Schlacht" benutzen, wodurch sich "Wildtier zähmen" noch einmal reduziert und der Wolf schnell gezähmt werden kann, bevor dieser stirbt. Beim Zähmen des Wolfes kann auch die Rassenfähigkeit "Berserker" bei den Trolljägern hilfreich sein. Der Wolf ist übrigens gegen jegliche Arten der Massenkontrolle immun.

Ob es von Blizzard beabsichtigt ist, dass die Jäger den Wolf als Begleiter zähmen können, ist allerdings fraglich. Es kann unter Umständen passieren, dass Blizzard das ändern wird. Sollte das der Fall sein, bleibt ebenfalls die Frage offen, ob die Jäger, die sich bereits einen Geisterwolf gezähmt haben, diesen behalten dürfen oder nicht.

Von: Anja Gellesch

Bearbeitet am 25.11.2007 09:58 Uhr von .

DreamerX männlich 25.11.2007 10:16 Uhr  

Amote senden

Senden
jäger aus meiner alten gilde hat sich den auch gezähmt schaut echt cool aus

Öhm hab keins ^^

aenima männlich 25.11.2007 13:55 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Hmm. Schaut echt toll aus. Mal nen Priester organisieren und versklaven den Schelm.
unbekannt 25.11.2007 15:10 Uhr  

Amote senden

Senden
Also einer meiner Gilde hats geschafft.

Anbei der Screen

angehängte Grafik
MasterGoldi single 25.11.2007 15:35 Uhr  

Amote senden

Senden
hat einer ne ahnungn welches lvl die sin?

Das Leben ist keine Ponyhof!

Aroki 26.11.2007 11:24 Uhr  

Amote senden

Senden
35 - 40 würde ich mal annehmen
Lukipela männlich 26.11.2007 12:55 Uhr  

staff
Lightning Sword - Sen'jin
Level Alliance Dwarf Hunter

Amote senden

Senden
oh mann.. denn fänd ich schon auch klasse. Muss ich mir glatt überlegen, ob ich das hinbekomme.

kurze Beine laufen schneller...

MasterGoldi single 26.11.2007 13:52 Uhr  

Amote senden

Senden
wär mal interessant n stantement von blizz zu dem wolf zu bekommen ob der weiterhin nicht cc bar oder zähmbar bleibt. wenn ned lohnt es sich ja der aufwand fürs zähmen ned...

Bearbeitet am 26.11.2007 13:53 Uhr von MasterGoldi.

Lukipela männlich 26.11.2007 13:57 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
doch! weil du kannst sagen: "Ich hatte damals den Geisterwolf"^^.. ausserdem hat er ja ein besonderes Aussehen, ob einem das auch genommen würde??

MasterGoldi single 26.11.2007 14:00 Uhr  

Amote senden

Senden
luki hab aber grad erst n wolf auf 69 gelevelt un ehrlich gesagt kein bock egal wie nice er ausschaut schon wieder einen hoch zu lvln...

aenima männlich 26.11.2007 14:06 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Ein Tierchen 30-35 Level zu hegen und zu pflegen kann schon sehr zeitaufwendig sein, ja. Wenn der dann noch weg wäre wegen Bug-Fix... Hmm. Aufwand und Nutzen. Noch mal überlegen.
Lukipela männlich 26.11.2007 14:18 Uhr  

staff

Amote senden

Senden
ja, ich level auch grad meinen luchs wieder hoch - nervt total, aber soll ja jetzt schneller sein.. So für PVP wärs halt schon genial.

Killershadow männlich single 27.11.2007 20:31 Uhr  

Amote senden

Senden
genial die dinger^^ hab zwar mage aba geileek

Lasst mich euch beissen um scoremässig zu steigen!http://s13.bitefight.de/c.php?uid=40024

Drohgnah männlich 29.11.2007 15:38 Uhr  

Amote senden

Senden
*gruppe zusamm' suchs*
Will auch so'n wolf. *g*
Killershadow männlich single 30.11.2007 15:23 Uhr  

Amote senden

Senden
hmm ich will mir den woll bald holen aba keinen bock

Lasst mich euch beissen um scoremässig zu steigen!http://s13.bitefight.de/c.php?uid=40024

< 1 2 3 >

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2014 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > World Of Warcraft > Klassen > Jäger > Geisterwolf schonmal jemand probiert?